Ich suche ähnliche Filme wie... :

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Girls von St. Trinian, The Covenant... mhm, gute Frage... Wintersonnenwende würde mir auch noch einfallen... aber der Hauptdarsteller ist jünger. Solche Filme gibt es jetzt nicht arg viele, zumindest fallen mir nicht sooo viele ein gerade!

http://www.youtube.com/watch?v=aP0C9gox1yc

Spider Man ??

In fantastic four haben die Hauptpersonen auch besondere Kräfte.

Percy Jackson. Logan Lerman als Hauptrolle, rawr, handsssssome! I am number 4 ist ein genialer film, haste recht, bringt ne tolle stimmung rüber.(: Hmm..sonst weiss ich nix mehr..

Suche einen anime mit einem Protagonist der besondere kräfte hat?

vielleicht könnte es ein scool Anime sein wie die ich schon gesehen habe Demon king damaio Blue exorcist vielleicht genauso mit exorcisten und/oder dem sohn/tochter Satans wo der Protagonist halt besondere/geheime Kräfte hat so dass er irgendwie raussticht kann auch sein dass er es später erst rausgefunden hat mit den kräften bla bla bla undsoweiter ich denke ihr versteht as ich meine

...zur Frage

Kennt Jemand ähnliche Filme wie Beastly oder Ich bin Nummer 4?

🔝

...zur Frage

Mädchen als Hauptperson im anime?

Ich suche nach einem anime wo ein Mädchen die Hauptperson ist, weil sie erfährt das sie besondere Kräfte hat(z.B. sie ist ein dämon, hat übernatürliche Kräfte und co.). Da sollten auch paar Jungs vorhanden sein. Damit es auch romantisch ist. Ich bedanke mich schon im voraus für alle Antworten Liebe grüße jiiing^^

...zur Frage

Suche Animes, wo NUR die Hauptperson besondere Kräfte hat

Frage steht oben. Ich mag keine Animes wie zb Soul Eater wo jeder Fähigkeiten hat. Welche ich schon gesehen hab: Code Geass, Death Note,

Vorschläge? :)

mfg

...zur Frage

Fantasy-teenager filme?

Hi ich suche filme in denen trenager herausfinden das sie irgendwelche übernatürlichen Kräfte haben. Mir geallen die filme jumper und ich bin nummer 4. ich gabe bisher nicht viele filme geschaur deshalb kann ich euch nur die serien dagen die ich toll finde
Teen wolf, supernatural
Toll wäre es noch wenn der hauptcharakter männlich ist und es den Film auf Amazon prime gibt
Danke schonmal in vorraus

...zur Frage

Comupter frage zu Jumper

also wofür sind die Jumper da ? was passiert wenn ich sie entferne und bleiben schäden bei der entfernung von Jumpern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?