Ich suche ähnliche animes wie Heidi nur nmit Bessere Grafik?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist der Anime 'Golden Time' und das ist keine neue Heidi Version. Die Szene war bloß ein kurzer Gedankengang von dem Mädchen :)

Ich hoffe, ich konnte helfen ^

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also im Grunde sind alle Anime vom WMT zeitlos gut. Aber wenn dir visuelle Elemente gut gefallen, könntest du ja ein paar neuere Serien von denen anschauen, wie Porphy, Die schwarzen Brüder oder Tico.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BOSSthomas
03.11.2016, 20:27

Hi danke für deine Antwort wie du auf dem Bild sicherlich erkennst rede ich von der Grafik die auf dem Bild ist ich hab mir deine vorschläge angeguckt aber die sind relativ alt..

Ja ich weiß es gibt auch alte anime sdie richtig gaile Grafik haben aber deine war jetzt er nicht so gut...

Sind zwar schöne animes aber mir geht es hauptsächlich um die grafik am besten sollte sie so sein wie auf dem Foto 

Danke trotzdem,

0
Kommentar von Flimmervielfalt
03.11.2016, 20:39

Porphy ist nicht wirklich alt. Kann man überhaupt von Grafik sprechen, wenns gezeichnet ist? Grafik hat für mich immer was artifizielles.

0

Was möchtest Du wissen?