Ich suche Accounts bei Insta zum folgen, die die Magersucht thematisieren?

3 Antworten

Als pro ana weißt du da sicher mehr als wir^^

Du kannst ja über entsprechende hashtags suchen

Würde ich das wissen, würde ich doch sicherlich nicht fragen oder ;) suchen bei Insta weiß ich ja, aber da gibt es eben gute und nicht so gute und suche ja welche die von den Nutzern hier als gut empfunden werden

0

Hol dir tumblr (:

Kannst du mir da was gutes empfehlen?

0

da is alles voll ^^

0

Hey meinst du insta Accounts wo magersüchtige versuchen raus aus der Krankheit zu kommen oder Accounts auf dem sie ihre magersucht beschreiben...?:/

Das zweitere.. beschreiben und damit leben

0

Filme über psychische Probleme bei Jugendlichen?

Hi, ich finde Filme sehr interessant, die psychische Pobleme Jugendlicher thematisieren. Sowas wie Magersucht, Depressionen, oder sowas. Ich hab letztens to the bone geguckt, und fand den recht gut und suche jetzt Filme, die in diese Rivhtung gehen. Sehr gut fände ich FSK 12 oder 16. Am besten wäre es, wenn es die auf netflix gibt :)

...zur Frage

Herzschrittfehler mit magersucht zutun welche folgen?

Hat ein herzschritt fehler was mit magersucht zu tun?

Wenn ja welche folgen?

...zur Frage

Wisst ihr was über Magersucht? :)

Also ich hätte da ein paar W- Fragen zu dem Thema Magersucht. Könnt ihr mir da helfen? :) 1. Was ist Magersucht? 2. Wie entsteht Magersucht? 3. Wie erkennt man das jemand Magersüchtig ist? 4. Warum wird man Magersüchtig 5. Wer ist von Magersucht betroffen? 6. Welche Folgen hat die Magersucht? 7. Wie kann man gegen die Magersucht angehen? 8. Wo kann man sich helfen lassen bzw. wer kann einem helfen?

...zur Frage

Nochmal anschreiben oder nicht, insta?

Hey freunde der nacht ! Habe ein mädchen auf insta gefunden die ich sehr süß finde und auch nach meinem geschmack ist. Weil ich aber auch etwas schüchtern bin habe ich mich erstmal nicht getraut ihr zu folgen (unsere accounts sind privat). Doch später habe ich dann doch noch ihr eine Anfrage zum folgen geschickt. Ich dachte mir okay yolo so nachdem motto ^^ Sie hat es angenommen und mir auch eine anfrage geschickt. Natürlich habe ich mich gefreut und nach par stunden habe ich sie angeschrieben. Hatte es relativ spät in der nacht geschrieben und dachte mir ok sie hat die nachricht net gelesen und antwortet mir vlt morgen. Am nächsten morgen : gelesen aber net zuruck geantwortet. Soll ich sie wieder anschreiben oder es sein lassen??? Folgen tun wir uns immernoch gegenseitig :/

...zur Frage

Kennt jemand gute Sprüche oder gute Recoveryaccounts auf instagram gegen Essstörungen die einem helfen und Mut machen?

Hey :) Ich habe seid zweieinhalb Jahren Anorexie und Bulimie. Jetzt bin ich in der Klinik. Ich suche jetzt gute Recovery Accounts und Sprüche die mir Mut machen mich zu mögen und essen zu können. Ich will endlich aus der Essstörung raus und brauche Mutivation. Ich freue mich soo über jede Antwort. Liebe Grüße

...zur Frage

Insta Kontakte?

Wie kann ich bei insta meinen Kontakten folgen. Also wio wird es angezeigt? Weil bei fast alle meiner Kontakte haben insta schon ewig aber mir werden die nicht angezeigt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?