Ich suche absolut hochwertige ätherische Öle in Bioqualität, die Lebensmittelqualität haben....

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also direkt könnte ich auch nur das sagen, was schon genannt wurde. Aber ich kenne da eine absolute Spezialistin, die bei allen Fragen rund um Ätherische Öle weiterhilft. Sie heißt Gabriela und betreibt dazu ein Forum über Ätherische Öle und Räucherwerk: http://www.plaudern.de/a.prg?for=2663

Sag ihr schöne Grüße 8-)

Hey, als ja ich kenne einen. Warte er hieß: http://www.meineoele.de/ Den Shop gibt es noch nicht lange. Aber der ist wirklich gut. Die Öle sind dort richtig frisch. Wenn zu zum Beispiel ein Leinöl bestellst, dann pressen die das erst nach deiner Bestellung. Das heißt du bekommst es richtig frisch geliefert. Auch die Auswahl find ich sehr super. Sie bieten die verschiedensten Sorten in den verschiedensten Größen an. Und die Qualität ist auch wirklich sehr gut. Sind ja auch Bio-Öle. Also ich mag den Shop sehr und bestelle nur noch meine Öle dort.

schau mal bei www.feeling.at>! die bio-öle heissen da kba-Öl, also aus kontrolliert biologischem Anbau.

Kann man ätherische Öle als Aromen im Vaper einsetzen?

Ich will mir demnächst einen Vaper (ähnelt einer e-Zigarette) zulegen. In den Vaper wird ein Gemisch, das Liquid genannt wird eingefügt, durch den Vaper erhitzt und anschließend inhaliert. Das Liquid besteht aus einem bestimmten Mischverhältnis aus Propylenglykol (gesundheitlich unbedenklich), Glycerin (ebenso unbedenklich), (auf Wunsch Nikotin, worauf ich allerdings verzichte), und Aromen (bedenklich). In unzähligen Aromen werden gesundheitlich schädigende Inhaltsstoffe eingesetzt, die ich vermeiden möchte. Klingt einfach, aber viele Produzenten geben im Internet nicht einmal die Inhaltsstoffe an. (Frechheit?) Wenn ich Aromen auf Amazon eingebe, dann werden unter Anderem ätherische Öle aufgelistet (z.B. 100%iges Orangenöl). Kann man ätherische Öle als Aroma verwenden? Ätherische Öle = Aroma? Wenn dies nicht der Fall ist, kann man selbst Aromen herstellen? Bio- Aromen? Danke im Voraus für jede hilfreiche Antwort! :) Lg der Chinese

...zur Frage

Shops für schöne Piercings?

Ich hab bis jetzt immer bei crazyfactory bestellt und wollte gern wissen wo man online schöne und hochwertige Piercings kaufen kann.

Ein Geschäft in berlin wäre auch super :)

Ich bin hauptsächlich auf der suche nach Septumschmuck.

...zur Frage

Hey, wo kauft Ihr Kosmetik Produkte online und warum?

Suche gute und günstige Naturkosmetik Produkte, die ich online einfach bestellen kann. Wer kennt gute Shops?

...zur Frage

Vaporizer als Gesunde Shisha?

Hallo liebe Community, Ich würde gerne wissen ob es irgendwie möglich ist einen Vaporizer als eine Art Shisha umzufunktionieren. Ich finde es eigentlich ziemlich schön so ein bisschen in der Runde vor sich hin zu dampfen allerdings hänge ich ziemlich an meinen Lungen. Ich hatte an den Volcano gedacht und dann mit ätherischen ölen, aber leider ist das nur mit diesem "doofen" sack, der ist ja auch eigentlich ehr für Medizinische zwecke gedacht. Wichtig ist mit auch die Dampf Entwicklung, ist ja sonst langweilig.

So jetzt die eigentliche Frage: Wie kann ich gesund dampfen? Kennt wer eine Alternativen Vaporizer mit Schläuchen? Denkt ihr ätherische Öle entwickeln genug Dampf?

Und Nein, E-Zigaretten und Nicotin freie Shishasteine sind nicht unschädlich...

...zur Frage

Wo kann ich in Berlin "young living Öle" kaufen (keine Online-shops, sondern direkt vor Ort)?

Und ja, young living Öle sind definitiv ihr Geld wert! :D Freu mich auf Antworten, merci!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?