Ich suche 50 gute "Klassische Schlager"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich nenne dir mal 'nen paar Lieblingsschlager von mir, vllt. hilft dir das :)

-------> Die FLippers: "Lotosblume"

-------> eigentlich alles von Roger Whittaker

-------> Roland Kaiser: "Ich glaub es geht schon wieder los"

-------> Henry Valentino: "Im Wagen vor mir" / "Du verstehst"

-------> Hanne Haller: "Mein lieber Mann"

-------> Drafi Deutscher: "Diesmal für immer"

-------> Andreas Martin: "Das kann nur Liebe sein"

Empfehlenswert wäre der Kauf dieser beiden CD-Boxen die ich beide habe: "Die Heckparade - Meine 100 größten Schlagerhits", das sind 5 CDs für 10 Euro mit 100 Schlagern die finde ich sehr gut das Genre repräsentieren & "Die besten deutschen 80er Hits - Schlager Hit Edition" von der BamS präsentiert, die habe ich mal für 5 Euro im Mediamarkt mitgenommen, sind auch 2 CDs mit vielen Klassikern.. habe ich immer im Auto ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal bei spotify unter dem genre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?