Ich suche 2 Animes ich weiß nur noch grob worum es geht.Beide sind auf bs zufinden hoffe das hilft?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Ist 100% Charlotte

https://myanimelist.net/anime/28999/Charlotte

2. Sehr wahrscheinlich Rakudai Kishi no Cavalry

https://myanimelist.net/anime/30296/Rakudai_Kishi_no_Cavalry?q=Rakudai%20Kishi%20no%20Cavalry

bin mir relativ sicher dass das die 2 sind ^_^

Hoffe es hilft

Lg Tobi

Danke waren genau die 2 die ich gesucht habe

0
@GKZSVKD

Die Beschreibung hat auch wie die Faust aufs Auge gepasst :D

sind btw beide ziemlich gut gewesen (in meinen Augen)

Lg Tobi

0

Das zweite vllt Mahouka Koukou No Rettousei?

Oder nein ich nehme alles zurück :D

0

das erste ist charlotte. den zweiten kenne ich auch weiß leider den Namen nicht ^^