Ich suche 100 Papier-Tüten mit meinem Logo bedruckt

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter www.werbefreu.de findest Du eine Firma, die schon eine Mindestmenge von 50 Stück anbietet...

Das würde doch passen

Das ist ja spitze. Vielen lieben Dank für den Tip

0

Bei Werbetaschen Beckmann kannst Du auch bedruckte Taschen in kleinen Auflagen bekommen. Einfach mal anrufen. Oder schau hier:

https://www.werbetaschen-beckmann.de

Schönen Gruß

Michael

Hallo Frank 18! Ich habe auch mal ähnliches benötigt! Ich habe dieses ebenfalls mit den Aufklebern gelöst, zusätzlich habe ich die Tüten per Hand veschönert. Ich weiß jetzt nicht in welchem Gewerbe Du bist, aber man hat so eine auffällige und individuelle Möglichkeit, seine Tüten zu was Besonderem zu machen. Zu Weihnachten kann man Kinder (eigene oder von Freunden) diese mit entsprechendem Motiv bemalen lassen, oder bekleben oder Handabdrücke, ach-da gibt es herrliche Möglichkeiten. Toll ist auch mit Edding einen frechen Spruch draufschreiben! Falls Du Einen Charakterkopf hast, mal den darauf (oder einen Begabteren). Glaube mir, die Leute, die diese Tasche irgenwie erhalten schauen sich viel genauer auch Dein Firmenlogo an. Man kann heute nur bestehen durch das Auffällige, Besondere und Innovative. Außerdem wirkt es witzig und sympatisch: Viel Glück und viel Spaß. Deine 99Fragen

Was möchtest Du wissen?