Ich suche 100 Papier-Tüten mit meinem Logo bedruckt

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter www.werbefreu.de findest Du eine Firma, die schon eine Mindestmenge von 50 Stück anbietet...

Das würde doch passen

Das ist ja spitze. Vielen lieben Dank für den Tip

0

Bei Werbetaschen Beckmann kannst Du auch bedruckte Taschen in kleinen Auflagen bekommen. Einfach mal anrufen. Oder schau hier:

https://www.werbetaschen-beckmann.de

Schönen Gruß

Michael

Hallo Frank 18! Ich habe auch mal ähnliches benötigt! Ich habe dieses ebenfalls mit den Aufklebern gelöst, zusätzlich habe ich die Tüten per Hand veschönert. Ich weiß jetzt nicht in welchem Gewerbe Du bist, aber man hat so eine auffällige und individuelle Möglichkeit, seine Tüten zu was Besonderem zu machen. Zu Weihnachten kann man Kinder (eigene oder von Freunden) diese mit entsprechendem Motiv bemalen lassen, oder bekleben oder Handabdrücke, ach-da gibt es herrliche Möglichkeiten. Toll ist auch mit Edding einen frechen Spruch draufschreiben! Falls Du Einen Charakterkopf hast, mal den darauf (oder einen Begabteren). Glaube mir, die Leute, die diese Tasche irgenwie erhalten schauen sich viel genauer auch Dein Firmenlogo an. Man kann heute nur bestehen durch das Auffällige, Besondere und Innovative. Außerdem wirkt es witzig und sympatisch: Viel Glück und viel Spaß. Deine 99Fragen

Lieferantenakquise - wie geht das bitte? gibt es einen Fahrplan?

Dies ist meine zur Zeit wichtigste Frage. Ziemlich viel hängt davon ab...vielleicht wissen die schlauen gf'ler ja ein paar gute Antworten? :-)

Sagen wir ich würde einen herkömmlichen Briefumschlag in einer 10.000er Auflage per Auftragsfertigung produzieren lassen wollen. Das ganze dann noch mit meinem Firmen Logo an der Seite bedruckt und an den Seiten 3cm Breiter als üblich. Materialproben wären natürlich super. Wie gehe ich dann vor bitte? Bei mir melden sich die Lieferanten überhaupt nicht zurück wenn ich sie per Email anschreibe :-(

bin gespannt! Danke für eure Hilfe!

Grüße, Nammmes

...zur Frage

Wo lasse ich 100 T-Shirts bedrucken? Kann die Qualität vom Copyshop mit echten Textildruckereien mithalten?

Für eine kleine Werbeaktion möchten wir T-Shirts mit einem 4-farbigen Logo bedrucken lassen (Vorder- und Rückseite). Auflage 100 Stück. Kann das ein Copyshop realisieren und ist die Qualität dann zufriedenstellend?

...zur Frage

Urheberrecht/Tasse bedrucken lassen?

Hallo, ich wollte mir eine Tasse bedrucken lassen mit einem Logo einer Organisation, welches Urheberrechtlich geschützt ist. Meine Frage ist, ob ich mir eine Tasse mit dem Logo bedrucken lassen darf, wenn ich die Tasse nur Privat für mich verwende und nicht weiterverkaufe/ verschenke? Bitte nur Antworten, wenn ihr euch mit diesem Thema auskennt.

Danke

PHoel

...zur Frage

Kleidung im Ausland produzieren lassen?

Hallo Ich möchte mal aus Interesse wissen aber auch weil ich es vielleicht mal vor hab wo ich Leute finde ( wie zB aus China ) die mir dann zB 100 T-Shirts mit meinem Logo produzieren wo 100T-Shirts zB 100€ kosten. Könnt ihr mir Seiten sagen wo ich solche Shops finde bzw so Firmen betreibe finde. Ihr wisst schon was ich meine ;) Bitte keine dummen Antworten

...zur Frage

Shirt Aufdruck geht weg?

Hallo Community,
Wir haben unsere eigene kleine A capella Gruppe organisiert und haben uns auch wogende Shirts gedrückt, allerdings geht da jetzt stellenweise der Aufdruck weg (siehe Bild).
Kann man das irgendwie verhindern oder was kann man da machen?

Danke voraus!

...zur Frage

Drucker druckt nicht auf Transparent-Papier

Ich stehe hier kurz vor dem Wahnsinn! Mein Drucker (Epson Stylus SX 415) zieht das Transparent-Papier (100 g/m²) zwar ein, aber bedruckt es nicht.Er zeigt immer an, dass ich neues Papier einlegen soll. Die matte Seite nach oben habe ich auch schon probiert. Gibt es irgendeinen besonderen Kniff dabei? Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?