Ich suche Traurige Lieder?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich weiß nicht, ob du nur Lieder mit Gesang oder auch klassische (instrumental) Lieder suchst. Hier meine Liste.

Mit Gesang:

Daughter - Smother, Amsterdam
City and Colour - Confessions, Coming home, Sleeping Sickness
Bon Iver - Skinny Love, Blood Bank
Fleuri - There's a Ghost
Citizen Cope - Sideways
RY X - Shortline
Staind - It's been awhile
Coldplay - Don't panic, A Rush of Blood to the Head, The Scientist
Fink - Looking to Closely, Perfect Darkness, Foot in the Door
Wildes - Bare
Agnes Obel - Fuel to Fire

Instrumental:

Ólafur Arnalds - Fyrsta, Tomorrow's Song
Hans Zimmer - Time
Max Richter - On the Nature of Daylight


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz traurig finde ich "FFB" von der Spider Murphy Gang.. ich glaube es gibt kein Lied bei dem ich sonst so nachdenklich werde.. oder "Berlin" von Nik P., auch wenn's das einzige Lied (!) ist das ich von dem für gelungene Musik halte.

Leider finde ich das Lied der SPider Murphy Gang nicht bei YouTube.. Nik P. gibt es dafür ------> bitte sehr.

Wer es gern französisch & extra melancholisch mag findet vllt. hieran Gefallen --------> Mylène Farmer & Jean Louis Murat: "Regrets".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglicherweise könnten dir ja diese Lieder gefallen:

Mayday Parade - Terrible Things

Justin Robinett and Michael Henry - I Dreamed A Dream

Sleeping At Last - Saturn

My Chemical Romance - The Light Behind Your Eyes

FFH - Undone

Skillet - Would It Matter

Yasuharu Takanashi - Obito's Theme

(Generell hat Yashuharu Takanashi viele eher melancholisch ausgelegte Lieder komponiert, die du bei Interesse durchstöbern könntest)

Les Friction - String Theory

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Queen for Freddy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Musikrichtung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?