Ich suche nach irgendeiner Tanzschule oder einem Tanzkurs für K-Pop-Coreos in der Nähe von Freiburg.... So etwas wäre perfekt..., kennt da jemand etwas?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also in Korea gibt es ja sehr sehr sehr viele

Aber hier in Deutschland habe ich ehrlich gesagt noch keine gesehen.

Wenn dann halt eher so private

Also halt mit der besten Freundin usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IhaveGotNoJams
05.01.2016, 10:57

Danke^^

Das Problem ist nur, dass meine Freundinnen in dem K-Pop-Genere nicht so involviert sind ;-;

Ich ziehe einfach nach Korea XD

0
Kommentar von exoooooo
05.01.2016, 11:13

ja das Problem habe ich auch... meine Freundinnen mögen kpop garnicht... vielleicht findest du ja doch noch eine und zu Not einfach alleine :D

0

Hiii ♥ :D

Sorry, ich weiß dass das deine Frage nicht beantwortet aber ich wohne in der Nähe von Freiburg und ich LIEBE KPOP :) (vorallem BTS ;D)

Ich wollte auch unbedingt Kpopchoreos tanzen, aber hier gibts eben nichts xD

Wenn du willst können wir mal schreiben oder so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IhaveGotNoJams
06.01.2016, 12:27

Macht doch nichts ^^

Es gibt eigentlich relativ viele Kpop fans in Deutschland... und trotzdem gibt es keine Kpop-Tanzkurse TT_TT und wenn dann nicht in BW >< XD

0

Was möchtest Du wissen?