Ich suche muss unter 100 PS sein und gebraucht ca 100.000 km ca 3000 Euro kosten brauche vorschläge

5 Antworten

Achja 1,6 Motor ich glaube 4 Zylinder In der Versicherung und Steuer echt günstig zum Vergleich wollte mir am Anfang auch ein golf holen als Anfangswagen aber die Versicherung war 200 € teurer und wenn ich mal irgendwo dranngestossen bin tats auch nicht so weh =)

Ich verkaufe meinen mazda323 f bj baujahr2001 73 tsd gelaufen mein Anfangswagen ich gebe den für 2000 ab er hat mich noch nie im Stich gelassen hat 98 ps mir hats vollkommend gereicht 

Suche ein Auto bis 6500 Euro?

Suche ein Auto von 4000-6500 Euro. Voraussetzung: -unter 100.000 KM -Schaltgetriebe -Bevorzuge BMW, VW, MINI -Farbe Standard (Schwarz, Weiß, Grau)

Freue mich über alle Kommentare.

...zur Frage

Sollte man eine Inspektion beim Vertragshändler machen lassen oder geht z.B. auch bei ATU wegen den Kosten?

Hab das Auto gebraucht gekauft und jetzt wäre 23000 km nach der letzten Inspektion nun wohl direkt wieder eine fällig.

Wo kann man diese am billigsten machen lassen, sollte es eine große Inspektion sein oder eine kleine und was kostet sowas? Vorbesitzer hat nach 20000 km und nach 35000 km eine machen lassen. Jetzt habe ich ihn gestern mit 58500 km gekauft.

...zur Frage

Problem mit Lichtmaschine VW T3

Hi,

habe ein Problem mit meiner Lichtmaschine in meinem VW Bus!

Die Lichtmaschine funktioniert an sich einbahnfrei - verbaut ist eine gebraucht von nem Audi 100!

ABER: Leider springt die Lima erst an, wenn ich den Motor über etwa 3000 U/min drehen lasse und nicht sofort beim starten!!

An was liegt das? Was kann dagegen getan werden??

Danke schonmal im vorraus! :)

...zur Frage

Wer zahlt schaden am Gebrauchtwagen?

Ich habe vor 4 Monaten vom Händler einen Gebrauchtwagen gekauft. Damals 94.500 km gelaufen und ich bin bis heute 2000 km gefahren,also 96.500 km.
Bei 54.000 km hat das Fahrzeug einen neuen Rumpfmotor mit neuer Steuerkette usw. bekommen.
Damals ist die Kette übergesprungen und hat einen Motorschaden verursacht.
Jetzt hat die Steuerkette bzw. Kettenspanner wieder einen Schaden aber ist wohl nicht übergesprungen. Kosten betragen laut VW 2300 Euro. KVA hab ich heute bekommen, Höhe 570 Euro (die bleiben an mir hängen) und den Rest übernimmt VW auf Kulanz (100% Teile,60% Lohn).
Wer bezahlt die verbleibenden 570 Euro? Der Händler da Beweispflicht ersten 6 Monate oder die Gebrauchtwagengarantie? Soll ich den Schaden bei der Garantie einreichen oder den Händler kontaktieren? Beim Händler hab ich wenig Hoffnung auf ein einlenken...

...zur Frage

Welche 125er Tourer?

Wichtig ist mir das sie sparsam ist, sie sollte relativ groß sein und darf auch gerne was schwerer sein. Sie sollte nicht mehr als 3000€ gebraucht kosten.

Hat vielleicht jemand eine Idee?

...zur Frage

Vw Golf 3 mit 101 ps als erstes Auto?

Hi
Bin männlich und Werde bald 18. und interessiere mich für den vw Golf Erstzulassung 1997 mit 101 ps. Wie viel km sollte der maximal haben und wie viel wird er in Sachen Versicherung kosten?
Danke Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?