ich suche für den Segelverein eine interne Verabredungs-app o.ä.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, ggf. könnest du doodle.com dafür nutzen. Wenn eine neuer Termin eingestellt wird, werden die Leute per Email benachrichtigt.

Bei uns im Verein nutzen wir einen freigegebenen Google Kalender, in dem jeder (auch nicht- Google Nutzer) Termine wie z.b. "Thomas, Peter und Katrin segeln auf der Varianta 65" eintragen können.

HanseRocks 19.03.2014, 21:15

vielen Dank schon mal. Frage: Liegt der auf der Vereinshomepage? magst du mir den LInk schicken, damit ich es mal ansehen kann? würde darüber denn auch jemand informiert werden, wenn ich z.b. spontan heute nachmittag segeln wollte und eine 2. Person suche?

0

Wir wollten bei uns mal einen freigegeben Google Kalender nutzen, leider gab es viele Widerstände (böses Google usw), daher hat es nicht geklappt. Aber ich denke, das wäre die einfachste Lösung.

Was möchtest Du wissen?