Könnt ihr mir Filme empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Ort ohne dich
Burlesque
Margos Spuren
The Fighters
Pitch Perfect 2
Dear John
The Notebook
The Lucky One
The Best of Me
Tricks
The Duff
The Dark Knight
The Dark Knight Rises
Pitch Perfect
Die Erfolgsstory von Steve Jobs
Fast and Furious 1-7
Salt
Ein Chef zum verlieben
Walk of Shame
Ab durch die Hecke
Billy Eliot
Black Swan
Dead Man Walking
Titanic
Romeo & Juliet
Der große Gatsby
The Wolf of Walstreet
Bravetown
Endless Love
Atemlos - Gefährliche Wahrheit
Beautiful Creatures
Kingsman - The Secret Service
Miss Bodyguard
Love and Honor
Wie durch ein Wunder
Beastly
Seelen
Vielleicht lieber morgen
My Week with Marilyn
Soul Surfer
Love Stories
Das Glück an meiner Seite
Chroniken der Unterwelt
Für immer Adaline
Man lernt nie aus - The Intern
Crazy, Stupid, Love
The art of getting by
Love the Coopers
In Your Eyes
Max
Der nächste, Bitte
Annie
Interview mit einem Vampir
If I Stay
We are Your Friends

😊👍🏼

Kategorien oder andere Einschränkungen wären hilfreich gewesen^^ Also irgendwelche Filme? Hmm..

Suker Punch, Sin City, Brave Heart, In Time, Das Parfüm, Im meinem Himmel.. Sind alle eher düster/ Gewalttätig.

 Day and Knight war mal ganz witzig.. Distrikt 9 ist Science Fiction.

Tribute von Panem oder Divergent, wenn du eher auf Teeny-Kram stehst..

Mehr fällt mir nicht ein, ohne zu wissen, was du magst^^

Turbo Kid

Bester Film 2015