Ich such nach einem Mädchen.?

5 Antworten

Krass. Was wählst du Gallileo Mystery oder X Factor??

Naja letzten Endes weißt nur du ob sie ein Hirngespinst war oder Real. Frag Mal dei Eltern ob schonmal komische Dinge im. Dorf passiert sind

hat es sich echt angefühlt ? War das im Traum ? Ich wohne auch in einen kleinen Dorf und hier gibt es Leute die zum Teil niemand kennt ^^ Erst letztens ein Mädchen kennengelernt , dass schon 8 Jahre in meinen Dorf wohnt.

Ich glaube es war Einbildung .

Wie spreche ich ein Mädchen richtig an, ohne sie zu kennen?

Hey Leute :)

Ich bin 17 Jahre alt und interessiere mich in letzter Zeit für ein Mädel, das eine Stufe unter mir in die Schule geht. Mit Mädels zu sprechen, die ich bereits kenne ist für mich kein großes Problem, jedoch kenne ich sie kein bisschen und wir haben noch nie ein Wort miteinander gewechselt. Es ist immer so, dass meine Konversationen recht schnell im Sand verlaufen und es mir ziemlich schwer fällt die Unterhaltungen am laufen zu halten. Das ist worüber ich mir am meisten Sorgen mache. Diese peinliche Stille eben. Habt ihr vllt ein paar Tipps, wie ich 1. auf das Mädel zugehen kann/wie ich eine Unterhaltung starten könnte? Und 2. wie ich eine Unterhaltung besser am laufen halte?

LG Tidus

...zur Frage

Flugzeugabsturz gestern (gegen 8-9Uhr)?

Guten Tag,
Ich war gestern im Flugzeug auf dem Weg nachhause.
Es war ein Flug von Istanbul nach Düsseldorf.
Als ich aus dem Fenster schaute, sah ich unter unserem Flugzeug ein anderes.
Unten sah man nur Wald und einige Dörfer.
Das Flugzeug unter uns ging immer schneller nach unten und nach ca. 10 Sekunden sah ich wie es sich überschlug und voll mit der Spitze richtung Boden ging.
Ich habe keine Aufprall gesehen, da unser Flugzeug weiter nach rechts geflogen ist.
Ich bin mir zu 90% sicher das es so abgelaufen ist.
Ich habe daraufhin Herzrasen bekommen und konnte schlecht atmen.

Ich finde nichts im Internet zum Flugzeug Absturz die am 06.08.2018 stattgefunden haben.
Hat einer etwas gehört?
Kann es nur Einbildung sein?
(Ich habe keine Flugangst)
Vielen Dank schonmal im vorraus!

...zur Frage

Extrem komische Klasse(Gymnasium)?

Mein Mathelehrer hat stolz verkündet er sei Vater geworden, also in der Klasse und wirklich keiner hat reagiert. Es war so eine peinliche Stille. Ich wollte eigentlich applaudieren, weil es ist ja toll dass er Vater geworden ist und das ist ja eine frohe Botschaft. Aber wirklich keiner hat irgendwas gesagt oder gemacht und den Lehrer nur so doof angeschaut. Ist das nicht irgendwie unnormal, wie die drauf sind ?

Ich hab dann auch nix gemacht, weil ich nicht wusste, was jetzt abgeht und wollte nicht auffallen, obwohl es normal wäre zu antworten oder so. Ich hätte ihm eigentlich alles Gute gewünscht und er sah so enttäuscht aus, weil alle still waren.

Übrigens ist das in einer 10. Klasse passiert

...zur Frage

Mysteriöses...Mädchen...?

Hey! Letztes Jahr im September kam eine neue Mitschülerin in meine Klasse. Sie ist eigentlich sehr hübsch. Hat schwarze lange Haare und dunkelbraune Augen. Sie war am Anfang so geheimnisvoll, ich habe mich einfach für sie interresiert. Verknallte mich später auch in sie. Oft sogar .. , sie hat mich aber abserviert. Gab mir sehr oft ein Korb. Nach 2 Monaten hat sie sich geöffnet. Also .. sie erzählte über sich, ist mit den irrsten "Zicken" (tut mir leid dass ich das so sage:/) abgehangen. Doch ... paar Monate später .. ist sie wieder so verschlossen. Sie redet wirklich kaum, ist irgendwie besser im Sport (früher war sie kein Stück gut im Sport, war so "faul"). Sie hat kaum gute Noten geschrieben. Aber jetzt schreibt sie sehr gute Noten. Keine Ahnung was da passiert ist. Als wir Freistunde hatten saß sie im Flur in irgendeiner Ecke mit einer Mappe. Ich ging zu ihr .. und ich sah diese Mappe. Viele Zetteln .. und ich konnte einen kurzen Satz lesen "Vielleicht Mord" .. als sie sah dass ich in ihre Mappe reinschaute sagte sie"Verschwinde! Nichts für schwache Nerven" .. das hat mir sehr Angst gemacht als ein 15 jähriger Junge. Letzte Woche vor den Ferien, haben wir eine Geschichte Arbeit zurückbekommen ich hatte einen 4. Und ich war so traurig und sauer. Ihr müsst wissen ich strenge ich mich seit der 8 Schulstufe sehr an. Aber das Mädchen hatte eine 2+. Obwohl sie nich vor paar Monaten schlechte Noten hatte. Als die ganze Klasse den Raum verließen war ich alleine, ich konnte einfach nicht raus aus der Klasse. Ich war so sauer wegen meiner Note .. und auch traurig. Ich habe mich auch sehr bemüht für die Arbeit. Plötzlich kam das Mädchen rein in die Klasse ... sie hat ihre Unterlagen vergessen. Als sie mich sah kam sie zu mir und setzte sich ungefragen zu mir. Sie sagte diesen Satz:"Ich misch mich eingentlich ungern in anderen Probleme ein, aber was ist los?" .. ich erzählt ihr es. Sie hörte mir sehr aufmerksam zu. Und sagte dass ich immer positiv denken soll egal was passiert. Und dann sagte sie diesen Satz den ich inmer in meinem Kopf habe "Ich bin eigentlich monatelange in eurer Klasse eine Heuchlerin gewesen, ich habe meine ganzen Gefühle vorgetäuscht und wollte auch nichts mit den Zicken zutun haben aber meine Vergangenheit hat mich diesen Fehler machen lassen .. und jetzt bereu ich das. Obwohl ich eigentlich nichts tu was ich später bereuen könnte" ich war einfach so erstarrt. Keine Ahnung was mit mir los war. Dann lächelte ich ihr zu und sie erwiderte es. Und sagte mir dass ich mich nicht in sie verlieben soll, weil sie mir zugelächelt hat. Das brachte mich mehr zum lächeln. Und sie ging dann aus der Klasse. Und die 2letzten Tage vor den Ferien war sie halt wieder die ruhige und so. Meine Frage .. : Wisst ihr vielleicht was sie haben könnte. Und was sie mit "Sie sei eine Heuchlerin" meinte? Das interessiert mich einfach so sehr. Kennt ihr vielleicht solche Menschen?

...zur Frage

Schrecklicher Albtraum Bedeutung?

Ich habe heute geträumt dass ich sterbe.

In diesem Traum war es so dass ich mich mit meinem sehr guten Kumpel (in den ich vor einem halben Jahr verliebt war und immernoch sehe an ihn hänge) versöhnt habe obwohl er ein ziemliches Arlo* ist und ich sowas im echten Leben nie machen würde. Ich bin dann gestorben (plötzlicher Herzstillstand). Als ich gestorben bin war ich nicht ich, sondern ein Geschöpf. Wahrscheinlich war ich meine Seele. Ich (Seele) hab dann irgendwas über tote Seelen gesagt und bin aufgewacht. Ich hab angefangen zu weinen und zu schreien. Das macht mir sehr Angst kann mir wer weiterhelfen?

...zur Frage

(Beste)Freundin hintergeht mich?

Es war schon längere Zeit ausgemacht, dass ich und eine (beste) freundin von mir am samstag(gestern) auf so nen jahrmarkt gehen.
Als ich sie vor einigen Tagen darauf angesprochen habe, ob das jetzt eh fix ist , sagte sie nee mein kleiner bruder hat geburtstag(5) und ihre ganze familie macht einen ausflug. Und sie habe das vergessen dass das ausgemacht war.(Sie sagte es aber nicht gerade höflich) ich dachte so ok... aber egal
Plötzlich sah ich sie gestern zufällig in der stadt und sie zeigte mir einen chatverlauf (ist unwichtig) und da hat meine freundin einer anderen freundin von ihr geschrieben ob sie samstag was machen... (hab sie dann auch drauf angesprochen, danach war peinliche stille) ich war ziemlich enttäuscht...
Doch dann die Krönung... Ich sah auf Snapchat, wie sie mit anderen freunden auf dem jahrmarkt war
Ich bin wirklich enttäuscht und fühl mich vera*scht von ihr
Reagiere ich über? Soll ich sie darauf anreden oder nur noch in ruhe lassen? Was würdet ihr tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?