İch such kontakt in Japan für ein geschaefts ide?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Führ doch mal ein bisschen aus, damit man dir konkret einen Tipp geben kann. Ansonsten ist das in Japan nicht anders als überall auf der Welt.

Recherchiere über die Firmen, die dir behilflich sein könnten, such Telefonnummern heraus, stell deine Idee vor, geh vor Ort hausieren.

Begonnen bei der Recherche solltest du natürlich alles auf Japanisch machen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von womanhoman
05.12.2016, 22:26

Hallo ich kann kein Japanisch leider ist mein deutsch auch nicht gerade das beste aber ich verzuche das beste zu machen nun ich bin auf der suche nach fluoriszierende haarfarben habe es auch in Japan gefunden nun suche ich kontaktaufnahme ich hoffe mein deutsch doch nicht unverstaendlich ist oder ? Danke für die zeit

0

Die japanische Zweigstelle der IHK, das Auöenministerium.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf einfach mal bei der japanischen IHK in Düsseldorf an, die können Dir auch weitere Adressen geben:

https://www.jihk.de/de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du Japanisch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?