Ich such halt immer noch nen Deutsch - Altgriechisch Übersetzer. Wo find ich den?

2 Antworten

Aus dem Deutschen ins Altgriechiesche, oder umgekehrt?

osaki ni shitsureeshimasu auf deutsch?

hallo zusammen w ie kann ich das im titel gennante auf deutsch in mein notizbuch übersetzen? und desweiteren otsukaresama deshita?

kennt jemand vieleicht eine übersetzungs seite von deutsch auf japanisch? also eher ein lexikon anstatt google übersetzer meine ich^^ weiss halt nicht wie genau der google übersetzer ist bei solchen worte und sätze^^

lg

lonleypyro

...zur Frage

guten amerikanischen gangster rap

such halt nen par coole tracks.....

...zur Frage

Freundin wegen mir zu spät zur arbeit angeblich?

Freundin neckt mich süß und sagte "ich bin heut zu spät gekommen zur arbeit. Wegen dir." Ich sagte wieso "Weil ich nicht bei dir geschlafen habe"

Ich wohn halt von nah zu ihrer arbeit :D

habt ihr nen süßen spruch darauf bzw. netten witzigen konter?

...zur Frage

Übersetzung Altgriechisch>Deutsch

Hallo zusammen,

kann mir jemand diesen Satz ins Deutsche übersetzen?

ἀλλ' ἄγεθ' ἡμεῖς οἵδε περιφραζώμεθα πάντες νόστον, ὅπως ἔλθῃσι

Müsste altgriechisch sein, der Google-Übersetzer findet bei "griechisch>deutsch" das hier: "Aber Andern altert 'wir, Oide perifrazometha alle Sehnsucht, so wie elthῃsi" ; )

Danke für eure Mühe! : )

...zur Frage

Deutsch zu Bayrisch

Kennt ihr nen übersetzer der Deutsch zu Bayrisch übersetzt und dass man dann auch mit Ton anhören kann?

...zur Frage

Chemie und Mathe- gute Fächerkombination?

Und nach einer Woche Barcelona melde ich mich zurück...

hallo erstmal. Ich möchte spä ter Lehrerin werden. Ich bin momentan in der neunten Klasse. Meine absoluten Lieblingsfächer sind Mathe, Chemie und Altgriechisch!

Ich habe vor später Chemie und Mathe zu studieren, um es dann halt zu unterrichten. Ich habe meinen Chemielehrer (der mit in Barcelona war) gefragt ob die Kombi Mathe-Chemie gut ist. Er erwiderte, dass ich damit gute Chancen habe (er unterrichtet Deutsch und Chemie). Ich liebe aber auch Altgriechisch. Ich kenne aber keine Lehrerin die Math oder Chemie und Altgriechisch unterrichtet. Nur Mathe und Latein (aber ich mag Latein nicht und bin auch net so gut darin)... Was würdet ihr mir vorschlagen? Ich bin auch gut in Musik...

lg ShD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?