Ich such gut deckendes Make Up für sehr helle Haut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Make- up: Maybelline Super Stay 24 (bin sehr zufrieden und habe eine sehr empfindliche Haut, aber dieses Make-up hat mir bisher keinerlei Pickel oder Hautprobleme verschafft) Farbe: 003 true ivory

Puder: Manhattan clearface ; compact powder ( gg Pickel: antibakteriell, reduziert den Hautglanz ) Farbe: 76 Sand 
Alternative (aber sehr helles "Make-up"-Puder (kannst du auch über das Make- up benutzen) ist : http://3.bp.blogspot.com/-enoY65Y1I1E/UWmIju47LkI/AAAAAAAACZs/25nsQlhynFY/s1600/manhattan.jpg

Habe selbst helle Haut und früher Probleme damit gehabt, die richtige Farbe für mich zu finden. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von raptrr
26.08.2016, 16:53

Danke:)

0

Kann dir die catrice hd liquid coverage foundation empfehlen😊.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag von Vichy Dermablend. Und ist online meistens so teuer wie Drogierie Make up :)

Ist seehr deckend und extra für unreine Haut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz klar: das neue essence make up: Make up and concealer 2 in 1 !!!! Das ist so mega gut und neu am markt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?