Ich such einen perversen film den gibt es öfters im deutschen fernseher weiß aber nicht wie er heisst?

2 Antworten

Film mit plötzlichem twist am ende?

Gibt es da keine weiteren guten filme mit einem plötzlichen schokierenden twist am ende? Keine langsamen entweder oder twists sondern richtig plötzliche schokierende twists am ende wie zum beispiel ähnlich zu denjeniegen aus the sixth sence oder der fluch der zwei schwestern oder der verbotene schlüssel bei dem mann bis zum ende in die falsche richtung geführt wird.....

...zur Frage

Film Ideen alle Filme bitte?

Suche Filme für mich und meine Freundin das genre ist sowas von egal wir gucken alles gern von schnultze bis zu horror. Problem bei uns ist wir haben so gut wie alle Filme geschaut die man so kennt und auf Youtube findet kennt wer gute Filme die etwas unbekannter sind. Einfach alles rein. Danke im vorraus

...zur Frage

2-3 mal einen Orgasmus bekommen, wie?

Wenn ich mit einem Freund Sex habe, bekomme ich nur einmal einen Orgasmus und er kommt danach auch und das wars. Manche Frauen bekommen 2-3 mal einen Orgasmus, wie geht das ? Wenn ich einen Orgasmus bekomme reicht es mir auch aber wie bekommt man 2-3 mal einen Orgasmus. Würde mich interessieren.

...zur Frage

Kann man beim Fahrrad fahren zu einem Orgasmus kommen?

Ich hab das mal ein einem Film gesehen, wollte es ausprobieren... es hat aber nicht funktioniert. Ist das theoretisch eigentlich möglich?

Danke für euere Antworten 😜

...zur Frage

Ist es normal das ein Mädchen kein orgasmus beim sex bekommt?

Also ich hatte schon oft Sex mit meinem Freund bin aber nie gekommen. Ist es normal?

...zur Frage

Genre und Arten von Animes und deren Figuren?

Hallo ich möchte mir verschiedene Animes ansehen und auch ein bissel zu den Genres Lernen. Ich höre nur immer wie Leute über Hentai reden, Ecci und dann einfach nur shonen. Dann kenne ich welche die gleichgeschlechtliche liebes Romanzen sehen. Aber dann gibts doch noch die Highschool animes. Und auf Bildern sehe ich oft so Süße figuren mit Fuchsschwanz oder Katzen ohren und und und. Kann mir da einer die Unterschiede erklären und was gibt es da alles noch? In was lassen sich da die Animes einkategorisieren und die verschiedenen Wesen? Fände es gut wenn sich dazu jemand mit ahnung mal melden würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?