Ich such einen deutschen rap/hip-hop den nicht jeder kennt(:

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ui, da bist du bei mir richtig :)

Hier erstmal meine Lieblingsgruppe, die "Click Clack Clique" - Die ver*rschen mehr oder weniger deutschen Rap, sind dabei aber richtig gut. Mixtapes/Alben kannst du kostenlos herunterladen auf http://ccc.klangverdichtung.de/

Texte sind eher "asozial", aber bei dem Aussehen ist es unmöglich, da irgendetwas ernstzunehmen :)

-> Lieblingslieder: Feinstaubplaketten (im Anhang); BAAM!BAAM!

Ansonsten finde ich GinTonik echt gut, der hat zwar nicht die intelligentesten Texte, würde aber nie so etwas sagen wie "Ich habe deine Mutter gef*ckt". Außerdem hat er eine Superstimme, seine Tapes sind auch kostenlos auf gintonik [PUNKT] com (Leider nur 1 Link pro Antwort)

-> Lieblingslied: Rep dein Style

Der nächste wäre dann Richter , hat meistens ziemlich deepe, emotionale Texte. Auch seine Tapes sind kostenlos, richterrap [PUNKT] de

-> Lieblingslied: Legenden sterben nie ; rICHter

3Plusss: Kann man schwer bewerten, ist aber ein sehr witziger Typ :) Tapes sind kostenlos.

-> Lieblingslied: Einzelkind

DeeKay: Auch ein ziemlich lustiger Rapper. Dazu noch mit Hirn. Tracks sind kostenlos auf Facebook (such einfach nach seiner Seite)

-> Lieblingslied: Kapitulation (darin disst er sich einfach mal selbst)

Jetzt einer der besten mMn: Seany oder Seasen - Ein Rapper aus Köln, der unheimlich gute Texte macht und dazu total sympathisch rüberkommt... Den Kerl feier ich richtig! Tapes sind kostenlos auf bezirkzwo.de

-> Lieblingslied: Köllefornication

Der letzten beiden sind nichtmehr ganz so unbekannt (für Kenner), aber ich schreibe sie hier trotzdem mal rein

e-dubble: Englischer Rapper, mit oft total fröhlichen Texten. Finde ich super :)

-> Lieblingslied: Sidelines

TUA: Deutscher Rapper mit viel Hirn, einfach unglaublich tolle Texte und ist dazu auch richtig gut

-> Lieblingslied: Blicke [RICHTIG guter Doubletime]; Unterdruck

Ich empfehle dir Maeckes (: kennt nicht jeder, und wenn dann feiern ihn nur wenige (die intelektuelleren Hopper) :D oder wenn du was völlig unbekanntes willst, pump meine Mucke :D 'Double H' haha (:

Holger Burner - kennt glaub ich auch noch nich jeder.

kennt wirklich fast keiner hehe aber hört sich gut an,oder? :)

Was möchtest Du wissen?