Ich such einem Job, was soll ich nur sagen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die meisten Geschäft wollen ab 16 Jahren, weil man mit 15 nur sehr eingeschränkt arbeiten darf.

Schau einfach weiter in die Zeitung, heute kann nichts drin stehen und am nächsten Tag direkt mehrere Stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten gehst du Zeitungaustragen oder du suchst Leute die Tiere haben und fragst ob du auf die aufpassen darfst.

Am besten hängst du in einem Supermarkt (bei vielen gibt es das) einen Zettel bei einer 'Kleinanzeigen-Wand' an, schreibst dort ein paar Daten von dir rauf und Jobs die du dir vorstellen könntest.

Gruß

xlenk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xxchxx553 26.03.2016, 16:25

Ich habe mich schon bei der Zeitung angemeldet(sie haben mich in eine Warteliste eingetragen) aber das hat so lange gedauert

0
xxchxx553 26.03.2016, 16:25

Aber danke für deine Antwort :)

0

Die Idee von xlenk mit der Kleinanzeigen-Wand ist gut, vielleicht ist ja Babysitten bzw. auf die Kinder aus deiner Nachbarschaft aufzupassen etwas für dich. Damit hab ich mir in deinem Alter gutes Taschengeld verdient  :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag mal bei McDonalds nach!
Die nehmen des öfteren Wochenendejober. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xxchxx553 26.03.2016, 16:23

Ach echt ! Ich dachte das ist schwer einen Job bei diesen Firmen zu finden und besonders wenn man unter 18 ist

0
rippo 26.03.2016, 16:58
@xxchxx553

also einzehandle oder mcdoof kannste wohl vergessen. du fällst unter jugendschutzgestzt und da gelten verschärfte regeln, was arbeitszeiten und so weiter angeht, daher nehem die lieber erst leute ab 18. die können dann nämlich auch gern mal bis ein uhr nachts arbeiten....

0

schau mal in der zeitung und oder im interent ob da was ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?