Ich such eine sehr gute Feuchtigkeitscreme für Akne Haut im Gesicht. Hat jemand eine zu empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich empfehle dir Avene das gibt es in jeder Apotheke auch mit Gel oder Gesichtswasser die Firma ist etwas teurer hilft aber wunderbar ich benutze das selbst auch immer!

am besten wäre es, du läßt mal einen Dermatologen auf deine Haut schauen und der kann dir etwas verschreiben, was dann wirklich hilft.

Kosmetische Produkte, dürfen gar nicht so hohe Wirkstoffkonzentrationen haben,

da sind Arzeneimittel besser geeignet,

und die bekommst du dann auf Rezept ( evtl. auch auf Privat Rezept, so dass du die Kosten mitübernehmen müsstest, dennoch sind die verschriebenen Produkte mit einem höherem Wirkstoffanteil versehen ).

Der Gang zum Dermatologen lohnt sich da in jedem Fall.

Was möchtest Du wissen?