Ich such eine Justin Bieber ff auf wadpatt wo es um einen mädchen namens Cara geht und es git bis jetzt 19 Kapitel weis jemand wie es heißt ?

1 Antwort

Ja es heisst ticking bomb aber es gibt inzwischen schon mehr Kapitel also falls du das meinst in dem fall ist cara sozusagen selena gomez 👍🏻 gutes buch würde ich weiterempfehlen

Kann mir jemand sagen, wie der Mann heißt?

Hallo! Ich schreibe leidenschaftlich gerne Bücher auf wattpad. Ich möchte eine neue Story veröffentlichen und mir ist dieser junge Mann ins Auge gesprungen. Jedoch kann mir niemand sagen, wie der Mann heißt :(

Es wäre toll, falls ihn jemand „kennt“, denn ich würde ihn gerne für die Besetzung nehmen.

...zur Frage

Wie viele Mädchen StEHEN auf Justin BIEBER und WaRUm?

...zur Frage

Wie bekomme ich eine größere Reichweite auf Wattpad?

Hei Leute, ich habe vor ungefähr zwei Jahren begonnen eine Geschichte auf Wattpad zu verfassen und danach nicht mehr weitergemacht. Erst vor kurzem bin ich wieder darauf gestoßen. Ich habe leider nicht viele Leser und durch die Pause auch einige verloren. Ich finde es Schade, da ich nicht weiß wie Personen meine Geschichte finden und ich gerne wissen würde was ich verbessern kann. Falls jemand eine Idee hat, wie ich meine Reichweite erhöhen kann, oder was ich an der Geschichte verbessern kann, wäre ich sehr dankbar. Das ist die Geschichte: https://www.wattpad.com/story/47366340-i%27m-not-only-human?utm_source=web&utm_medium=email&utm_content=share_myworks

...zur Frage

Könnt ihr eine Wattpadstory lesen?

Hey.

Eigenwerbung kommt nicht gut an, aber könntet ihr auf Wattpad "Girly Troublemaker" von LittleAsianPandaGirl lesen? Danke. Genre: Romantik

...zur Frage

Welche Fanfiction mit Justin ist empfehlenswert?

Also ich suche Fanfiction auf Wattpad mit Justin aber dirty Ff auch Pervers genannt und sie sollte schon paar Kapitel haben Ich kenne Schon: Girl, don't be shy Und Be my Soldier Danke für die Hilfe

...zur Frage

Warum lieben Mädchen Justin Bieber?

Viele Mädchen lieben ja Justin Bieber. Ich verstehe es einfach nicht. Der sieht doch sonste wie aus!

Wenn manche Mädchen Leonardo di Caprio, C. Ronaldo oder irgendeinen von dieser Band One Direction wegen dem Aussehen "lieben" Ok.

Aber warum "lieben" so viele Mädchen Justin Bieber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?