Ich such eine guten Action-Film ( Viel Schiesserei u.s.w ) könnt ihr mir welche Empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also empfehlen kann ich dir:

Die Species-Reihe Sehr gut finde ich auch alle Predators-Filme Auch Aliens vs. Predators ist sehr geil

So viel zu Außerirdischen-Filmen

Falls du viel Gewalt willst gibt es beide Death Race (1 und 2)

Etwas unnötig aber sehr witzig sind "Machete" und "Tokyo Gore Police" :D an Waffengewalt kaum zu übertreffen, aber wirklich keine Meilensteine der Filmgeschichte ;)

Zu meinen Lieblingfilmen gehört auch der von Athur121 genannte District 9

Also wenn du ein Actionfilm suchst kann ich dir Sucker Punch empfehlen. Schaut anfangs nicht so gut aus aber schau dir mal den Trailer an :D

The expendable 1 und 2

Black Hawk Down - hat selbst für einen Kriegsfilm sehr viele rumfliegende Kugeln

District 9 - ein richtig geiler Actionfilm versehen mit Gesellschaftskritik, mir hat der ziemlich gut gefallen

Was möchtest Du wissen?