ich such eine Faltencreme die wirklich hilft, wer hat nen Tipp?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne keine einzige. Wie Du selber sagst, Sonne, Zigaretten und Alkohol meiden, abends die Haut gut reinigen und danach ne Feuchtigkeitscreme oder auch ne Fettcreme, kommt auf den Hauttyp an, benutzen. Morgens Gesicht gründlich reinigen und Feuchtigkeitscreme. Das ist das einzige, was ein wenig nützt, allerdings nicht gegen Falten, die bekommt man so oder so.

Wurde neulich getestet.

Die Testperseonen wurden zum Hautarzt geschickt, der eine genaue Untersuchung der Haut vornahm.

Dann verteilte man Cremes - von sauteuer bis superbillig.

Es wurden keinerlei (!) Veränderungen der Faltentiefe festgestellt.

Also: Es gibt nichts Wirksames gegen Falten.

okay, hab mir sowas schon fast gedacht

0

okay, hab mir sowas schon fast gedacht

0

Gäbe es eine einzige Anti-Faltencreme, die wirkt - dann würden wir alle faltenlos durch die Gegend laufen.

Glaube mir, nichts hilft. Gar nichts! Es hilft nur, deinen Geldbeutel leichter zu machen.

diesen verdacht hab ich auch

0

Was möchtest Du wissen?