Ich such ein Rap lied mit polizeisirene am anfang

2 Antworten

N.W.A - Straight Outta Compton ? Auf YouTube leider nur ohne Polizeisirenen Anfang zu finden.

kennt jmd diesen rap song?

hallo,

habe in einer story mal so ein rap, denke von einer Frau gehört. Die Lyrics gingen etwa so

"20 jahre, lass mich nicht stressen. Wenn ich schieß, möcht ich treffen und nicht testen.."

weiß jmd vlt wie das lied heißen könnte?

Lg

...zur Frage

Wie heißt dieses Rap Lied mit Akustikgitarren?

Ich suche nach einem Lied es muss wohl von einem Raper sein den am Anfang kommt " sie meinen rap wäre keine musik also .... auf Akustikgitarren" oder so ähnlich

...zur Frage

Deutsches Rap Lied gesucht, mit Trap Beat?

Hallo, habe vor kurzem ein deutsches Rap Lied gehört welches am Anfang des Liedes einen Beat hatte, der sich sehr nach Trap angehört hat, bzw. einen harten Bass hatte und eine eher "unruhige" Melodie, jemand eine Idee:)?

...zur Frage

Hilfe! Erkennt vielleicht jemand dieses Lied?

Hi. Also es ist sehr sehr sehr sehr sehr schwer zu erraten: es ist ein Amerikanisches Lied bzw. Rap/ Hip Hop. Am Anfang kommt ein Gepfiffe. Z.b *pfeif pfeif pfeiffffp pfeifpfeif 😂😂😂😂😂 man ist das lächerlich 😂. Auf jedenfall ist das gepfiffe im lied am Anfang also glaube sogar das ist der Beat. Also: Amerikanischer Rapper, Am anfang und während des Raps hört man "pfeifen". Oh man das wird nichts 😂😂.

...zur Frage

Suche Lied, ähnlich wie "Jay Z - It's a hard knock life"...

hey, ich such ein lied hiphop/rap, ich weiß jetzt leider keine lyrics, aber am anfang singen auch so kinder wie bei "jay-z It's a hard knock life". vielleicht kann mir jemand ein bisschen weiterhelfen =)

...zur Frage

Suche Rap Lied hatte ich letztlich gehört weiß aber nicht wie es heißt ?

erinnere mich nur kaum an das Lied ist am Anfang sonnen Gangster Rap Anfang und danach kommt heftiger bass ist auf englisch wäre für ein pa vorschlage sehr dankbar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?