ich such ein lied von einem männerchor

4 Antworten

Du meinst bestimmt Conquest of Paradise von Vangelis :) Das geht nämlich genau so an.

wie soll man denn etwas beantworten was mit dam dam dam anfängt. da weiß doch niemand was das sein soll...

Wie heißt das Lied, es geht so "dam dam dam dada dam dam dam?

...zur Frage

Suche ein Trailer Song "Dam Dam Dam Dam dadam dam?

Hallo zusammen! Ich suche ein Lied von einem Trailer den ich mal gesehen hatte aber ich kenne nur noch die Melodie :c - Das ist ein ganz bekannter Song der schon älter ist aber in einigen TV / Film dingern zu sehen war: dam dadadam da dam dam , dam dadadam da dam dam (und da eben mit drums). Hoffe einer kann mir sagen wie dieses verdammte Lied heißt xD

Dieses damdamdam wird vermutlch mit einer Bassgitarre gespielt

Danke schonmal :D

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied das kennt jeder und ist instrumental wer kann mir helfen?

Ich such dieses eine Lied welches instrumental ist und älter, geht in etwa so: da dam da dam da dam, dadadada da dam dam da da da dada da dam dam [...]

...zur Frage

Lied gesucht, im Radio gehört, sehr fröhliche Melodie, kaum Text?

Hallo :)

habe vor ca. 2 Wochen ein Lied im Radio gehört, welches mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Leider stehen meine Chancen, dass ich es wiederfinden kann, nicht gut.Das einzige was ich mir gemerkt habe ist, dass es sehr fröhlich ist und fast nur aus Melodie besteht. Der Refrain besteht aus kurzen Unterbrechungen der Melodie und wird von einem Mann gesungen.

Ich kann auch nicht sagen, ob das Lied nicht schon älter ist. Jedoch habe ich das Lied schon öfter mal irgendwo gehört, es ist auf jeden Fall bekannt. Die Musikrichtung kann ich sehr schwer festlegen. Es eignet sich auf jeden Fall gut zum feiern. Aber absolut nicht in Richtung HipHop, o.ä

So ungefähr müsst ihr es euch vorstellen: Melodie: damdamdam dam dada , Refrain -1 Satz , dann wieder Melodie damdamdam dam dadaaa

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein bisschen weiterhelfen könntet.

Liebe Grüße

...zur Frage

Suche Lied (dam didi dam didi dam dam daaam?

Siche genau dieses Lied mit dieser Melodie DAM Didi dam didi dam dam dam

Es wird immer langsamer zu dem Schluss Nicht das Techno oder Rihanna Lied.

Habe es zuletzt im Rewe gehört also nicht so alt

...zur Frage

Hallo. Ich such ein bestimmtes Techno-lied mit lateinischen Kirchenmusik/Chormusik?

Hi. Ich such ein Techno-Lied mit der Melodie von einem lateinischem Kirchenlied/Chorlied. Nicht Ameno von Toby Rost. Soviel ich weiß kommt es bei manchen Filmen auch vor wenn es dramatisch wird:D das einzige was ich weiß ist, es kommt oft dam dam dam dam vor und der Gesang ist glaub ich lateinisch. Danke^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?