Ich such ein "GeigenLied" David Garrett?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meinst du vielleicht ...Alexander Rybak - "Fairytale" ?

http://www.youtube.com/watch?v=hNkb6ZM6-ac
31

Schade,dachte bekomme Sternchen.. :-(

0
7

Wollte ich gerade vorschlagen! ☺️😉

0

Du meinst sicher das schottische Volkstanzlied "Thousand Pipers", welches David für seine Zwecke neu arrangiert hat. Nein, das Volkslied ist im Original nicht von ihm...

Kenne Smooth criminal oder den Titelsong von Fluch der Karibik mehr leider nicht