ich such ein anime das grüne kurze haare hat

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Shuffle-Asa Senpai

ich habe google bild sie mir angekuckt sie sieht sehr süß aus

0

bei dem manga crash! gibt es so einen schnukeliegen grünhaarigen weiß aber den namen nicht^^

Bösewichte mit Grünen Haaren?

Liebe Gemeinde da Ihr oft Geholfen Habt stell ich euch noch ne Frage ^^ ich suche Bösewichte mit Grünen Haaren aber Bitte nicht Joker sagen da hab ich mich schon umgesehen ich Brauche eine Vorlage da ich eine Perücke mache vielleicht kennt Ihr ein Paar ^^ Bösewichte xD aus allen bereichen Können die sein Anime, Cartoons, Games.

...zur Frage

Schwarze Haare und rote Augen? Wie heißt der anime und der Charakter ?

Wie heißt dieser Anime Charakter und wie lautet sein Name? Bitte helft mir!

...zur Frage

Ich suche passende Namen für meine Geschichte?

Das ist eine Sportliche Geschichte im Anime Style, und da geht's um 6 Girls die jeglich Fähigkeiten besitzen und in dieser Sport Arena viele gegennander kämpfen und ihre Fähigkeit zeigen usw. ich brauche viele Namens Vorschläge

Und bitte mehr Namen ich will zwischen. Mehreren mich entscheiden !

Hier die Beschreibung:

Char 1. Gabe: Blitz, Merkmal: Federballschläger, Aussehen: Weißes Kurzes Haar mit Violetten Augen, trägt violettes Top und kurze Weiße Sommerhose, Charakter: leicht mürrisch, sehr Selbstbewusst, leicht traufgängerisch, und Mutig und Korrekt.

Char 2. Gabe: Wasser Mermal: Schimmerin, Schönheit, jungsbeliebt, Top Figur, Aussehen: hat Langes schwarzes Haar im Haar eine rote Schleife, sie trägt ein Dunkelblauen Badeanzug (schulmäßig Anime) und hat Dunkelblau -indigo farbige Augen. Charakter: eher so beste zu wollen aber auch freundschaftlicher Kontakt ablehnend, beliebt, Eher Ruhig, Selbstbewusst, (aber einziger Kontakt die 5 ändern Mädels).

Char 3. Gabe: Erde/Erdbeben, Mermal: Baskeball, Aussehen: Dunkelgrüne Haare zum Zopf gebunden, trägt farbenstyle: weiß/grünes/ Rotes Top mit Rock und dunkelgrüner kurzen Hosen Drunter und grünen Armbändern, und hat Rote Augen, Charakter: Aufgeweckt, Zielstrebig, Vital, Mutig und gibt niemals auf.

Char 4. Gabe: Feuer(speetflammen), Mermal: Staffellauf, schnelle Geschwindigkeit. Aussehen: hat orangen Haare zum langen Geflochtenen Zopf, hat Grüne Augen, schwarze Ballerinas gebundene an, trägt eine weiße kurze Hose, und ein grün weiß gestreiftes Ärmelloses Top. Charakter: Freudig, kann man für vieles Begeistern, macht gern Scherze mit, ist immer Fröhlich aber auch starken Willen, Freizeit für Games eine vorliebe.

Char 5. Gabe: Wind, Mermal: Tischtennis, (ist die jüngste) Aussehen: hat Pinke lange haare zu 2 Zöpfen die Links und rechts abstehen, trägt ein Rosanes Kleid mit pinker Großer Schleife, hat hellrosane Augen, Charakter: neugierig, leicht verwirrt, abunzu leicht tollpatschig, aber im Tischtennis voll im element, Ihre Haltung sehr zielgesetzt.

Char 6. Gabe: Zeitlupe/Sand (Feind täuschen) Mermal: rennt in Freizeit immer mit einem Schirm Rum, und Turnerin, Aussehen: hat Sandfarbig Ockerfarbenes langes welliges Haar und giftig gelbe Augen. Sie trägt ein weißes Top mit Sandfarbig Schleife trauf und gelben Rock. Charakter: hilfsbereit, Gelenkig, Kann gut Blocken und Ausweichen im Kampf ,. Sie ist ein lieber guter Mensch und ein Bücherwurm, und magdie Natur sehr.

Ich würde mich freuen wenn ihr viele Namen Aufzählen könnt, und bitte keine einfachen Namen wie Mia, Klara ich will was im Anime Namen Style und schon etwas mehr besonders.

Lg gray

...zur Frage

Grüne Haare L'Oréal Colorista?

Hi Leute, ich habe eine Frage ich hatte mir die Haare mit dem L'Oréal Colorista blau gefärbt das nach 5-10 Haarwäschen weg sein soll. Doch nach über 30 Haarwäschen ist es immer noch nicht draußen obwohl ich sogar das L'Oréal Colorista Shampoo gekauft habe wo es anscheinend die Farbe raus zieht. Aber es hat garnichts gebracht. Ich habe jetzt Grüne Haare mit ein paar blonden Strähnen. Meint ihr ich kann sie blondieren? Oder muss da die grüne Farbe draußen sein?

...zur Frage

Animefigur- grüne Augen, braune Haare?

Gibt es eine Animefigur, die grüne Augen und sehr lange hellbraune Haare hat??? Ich such nähmlich eine die so aussieht wie ich, wenn sie auch noch weiblich ist und eventuell einen geraden Pony hat, wäre es perfekt :D Dankeschön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?