Ich such ein 125ccm Yamaha Motorrad?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die MT 125 ist eine unverkleidete YZF-R 125. Beide somit mit den gleichen Vor- und Nachteilen bezüglich der Technik gesegnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Effigies
14.05.2016, 18:27

Der einzige Nachteil der MT hier in dem Fall ist wohl daß es sie noch nicht so lange gibt und man schwer Gebrauchte unter 3k€ findet.

0

Yzf 125 oder mt 125 sind die zwei Möglichkeiten^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yamaha yzf r125/ MT 125 oder ne Aprilia RS 125... oder eine Honda cbr 125

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Honda CBR125R JC50

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du größer bist die MT 125 ansonsten die YZF-R 125

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Effigies
14.05.2016, 18:26

Was kann die YZF was die MT nicht genauso kann ?

0

Aprilia RS 125 oder Derbi GPR 125.
Auf jeden Fall aber 2-Takter, wenn schon 125er.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NielsD
10.05.2016, 19:41

2-Takter kann man nur fahren wenn man schrauberisch bzw. technisch in irgendeiner Weise bisschen begabt ist oder ne Ahnung davon hat. Die Werkstattkosten fressen ihn sonst auf...

0
Kommentar von lowrider0
10.05.2016, 19:52

Kommt drauf an^^. Ich habe meinen Derbi GPR 50 über 2 Jahre hinweg ca. 15-20tkm bewegt ohne grössere Probleme ;). Und der war nicht mal neu. Echt eine Leistung für einen Motor, der immer am Anschlag läuft und nichtmal richtig warmgefahren wird.

0
Kommentar von PedoLustig
10.05.2016, 19:57

Hallo Lowrider , ich denke du kennst dich mit 125ccm ziemlich aus, was bedeutet den 2 Takter?

0
Kommentar von lowrider0
10.05.2016, 20:55

2- und 4-Takter sind zwei unterschiedliche Motorenkonzepte. Genaue technische Unterschiede findest du auf Youtube, falls es dich interessiert. Alles was kreischt wie eine Motorsäge sind 2-Takter ;). Diese haben bei gleichem Hubraum mehr Leistung, sind aber allgemein anfälliger und wartungsintnsiver als 4-Takter. Soviel ich weiss werden aber keine 2-Takter mehr hergestellt, da diese viel höhere Emissionen haben. Die genannte Aprilia ist ein Beipiel von einem der stärksten Serien-125er. ca. 30PS. Vielleicht hast du aber ja sowieso eine Leistungsbeschränkung? Dann würde auch nicht mehr viel für 2-Takter sprechen.

0

Yamaha YZF 125 oder die MT 125

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

YZF, MT und YBR 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?