Ich suche die Noten, oder die Instrumental Version von "Mein Kleiner grüner Kaktus"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin Gitarrenspezialist. Ist mein Gebiet^^

-

http://www.gitarren-lieder-akkorde.de/songs/comedianharmonists/meinkleinergruenerkaktus.htm

-

Bitte, hoffe du verstehst du Chords!^^

danke :D dachte nicht das ich bei dem lied hilfe bekomm... hm mit chords hab ich noch nicht gearbeitet aber iwie bekomm ich das schon raus^^ das lied hast aber nicht zufällig als guitar pro datei?

0

Hab ich geschaut. Bei Ultimate Tabs habe ich nichts gefunden, leider auch nicht für Guitar Pro.

da hab ich auch schon geschaut. und normale tabs? hast da zufällig was? hm versuch grad die chords zu entziffern, bzw wie man greift^^

0

Mein kleiner grüner Kaktus; mehr stimmig?

Gibts für den kleinen grünen Kaktus mehrere Stimmen oder nur eine?

...zur Frage

Ich brauche richtig guten Schlager/normale Lieder zum mitsingen die jeder kennt? Halt so Schützenfest musik

Ich brauche so Lieder wie "Fliegerlied " und atemlos. Also so Lieder wo jeder mitsingen kann:)  gerne auch so Lieder wie "single Ladies" und wannabie also alles was so auf deutschen 40er Geburtstagspartys läuft. 

...zur Frage

kontrafaktur zu mein kleiner grüner kaktus

ich muss für die schule eine kontrafaktur zu " mein kleiner grüner kaktus" machen. D.h. zu der melodie einen neuen text erfinden. Jedoch bin ich ziemlich unmusikalisch und mir fällt auch nichts ein. :/ wisst ihr vlt was??

brauche dringend hilfe!

...zur Frage

Klaviernoten für K.I.Z. - Oskar der Elefant?

Hallo, Ich würde gerne Oskar der Elfant von K.I.Z. auf dem Klavier spielen und dazu singen, aber ichkann nicht gut "raushören", wie die Noten sind. Im Internet finde ich nur Gitarrennoten. Hat vielleicht jemand die Pianonoten von dem Lied oder kann das gut raushören? https://www.youtube.com/watch?v=7-WoO4PwMAs (Lied auf Youtube) Lg Pimp

...zur Frage

Wie kann man zu einem Ton einen Gegenton erzeugen?

Ich weiß, dass es möglich ist, zu einem Ton einen Gegenton zu

erzeugen. Diese beiden Töne heben sich gegen einander auf und

es erklingt nichts. Wie kann ich das am PC realisieren??? Mein Vorhaben:

Ich habe einen Song (Musik + Gesang) und eine Instrumental-Version

von diesem Song (ohne Gesang). Jetzt möchte ich die Töne der Instrumental-

Version umkehren, sodass ich nur noch den Gesang höre (ohne Musik).

Wie mache ich das???

...zur Frage

mein kleiner grüner Kaktus was tun wenn seine Blätter verwelken?

Hallo liebe leute weiß jeman schicksalshaft wie mein kaktus hei§t oder was er für eine art is und wie ich ihn am besten über den winter bringen kann? Es stirbt schon langsam, also er verliert seine Blätter und ich hab angst, dass sie nicht mehr wieder kommen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?