Ich such den Namen eines FIlmes

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

White Chicks

GENAU!! danke schön und noch einen schönen abend, bzw gute nacht^^

0

Hmm...fals soetwas nocheinmal passiert du könntest eventuell, da du ja sagst das du den film schon einmal bei youtube gesehen hast, im Verlauf, bzw. in deiner chronik nachschauen. Wenn du deinen Verlauf nicht gelöscht hast (was man ja ab und zu machen sollte), könntest du den Film ganz einfach finden. Bei firefox z.b. unter Chronik-->gesamte Chronik anzeigen. Dort dann einfach soweit zurückgehen, bis du ihn hast.

Danke für die ANtwort, du hast recht..ich habe auch im Verlauf nachgesehen aber da ich ihn regelmässig lösche, jedentag an die 20 videos(Musik usw) sehe und ich den Film vor über nem halben Jahr gesehen habe..wäre es leider ein schwieries Unterfangen gewesen ihn zu finden..und ich bin immer über Explorer im Netz..

0
@Michael49

hach ist das schön das bei linux man die chronik schön nach datum sortieren kann ;)

0

Ich glaub das war White Chicks. Der ist aber ohne Will Smith. :)

Ja, war white chicks^^ kann sein dass er ohne willi war, danke jedenfalls^^

0

Suche Filmnamen der mir nicht einfällt?

In dem Film ging es um einen Mord an einem See, der von einem Senator (glaub ich) begangen wird und der von einer Kamera gefilmt wurde, die aufgestellt wurde um Enten aufzunhemen. Nun will der Senator das Videoband bekommen und benutzt dafür seine Männer im FBI/CIA um das Band aufzuspüren. Der Senator und das Mordopfer waren beides ältere Männer so gegen 50 (wenns hilft :D).

Ich denke die die den Film gesehen haben müssten ihn anhand der Beschreibung erkennen. Ich brauch nur den Namen des Films weil ich mir ihn nochmal ansehen möchte.

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Zufallsgenerator geuscht?!

Moin,

suche einen Zufallsgenerator. Ich muss Namen einfügen können und der Generator muss sich, zufällig einen Namen raussuchen. So, ich glaub die Beschreibung sollte reichen.^^ Mfg BlastTronic1

...zur Frage

Wie heißt dieser deutsche Comedian auf Youtube?

Hi leuts,

ich komm nicht auf den namen von einem deutschen comedian. kein stand up glaub ich

kenn videos von dem auf youtube... der verkleidet sich immer und verarscht die leute. er ist öffter als Rasta verkleidet und tut so dumm oder bekifft. glaub der macht so zeugs wie ali g, wo er leuten dumme fragen stellt z.b im museum...

wer ist das gruß

...zur Frage

Kinderfilm; 3 kleine Mädchen und Weisenhaus?

Hallo ihr Lieben :)

Ich suche einen Kinderfilm (Zeichentrick) aus meiner Kindheit; Ende der 80er.

Auf dieser Kassette waren glaub ich mehrere Filme. Ich kann mich an ein blondes Mädchen erinnern, sie spielte Klavier und hatte glaub ich einen älteren Nachbarn. Die Kassette war rot und ein blondes Mädchen drauf.

Dann kann ich mich an einen älteren Mann erinnern der sich als Weihnachtsmann verkleidet hat, Spielzeuge aus allem möglichen baute um es den Kindern im Weisenhaus zu schenken. Es könnte auch sein das die Kinder Spielzeug bekommen haben diese aber kaputt gegangen sind und er sie danach repariert hat weil sie so unendlich traurig waren.

Tut mir leid, ich habe nur noch ein paar Bildrisse aber ich hoffe hier gibt es jemanden der genau weiß welchen Film ich meine.

(Ich komme immer wieder auf den Namen die kleinen Mädchen, leider finde ich im Internet nichts passendes dazu)

Helft mir ❤

...zur Frage

Gibt es eine Religion, die an den Teufel glaubt?

Naja, ich glaub nicht an Gott, sondern an den Teufel.

...zur Frage

Klassische Musik Sammlung Seereise?

Moin Leute, ich suche eine Sammlung von klassischen Stücken eines bestimmten Komponisten. Ich hab nur leider sowohl den Namen des Komponisten vergessen als auch der Sammlung. Ich glaub aber es war Wagner. Naja es geht auf jedenfall um eine Reise nach Großbritannien meine ich. Wäre cool wenn jemand den Namen für mich hätte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?