Ich such chillige rap oder einfach shiller musik zum shisha rauchen so wie Purple Haze oder Vanilla sky hat jemand ähnliche lieder?

5 Antworten

2Pac - Ambitionz Az A Ridah

Bonez MC feat. RAF Camora - An Ihnen Vorbei

Bonez MC - Millionär

2Pac - Dumpin' x This Life I Lead (Izzamuzzic Remix)

Bonez MC feat. Gzuz - Intro (High & Hungrig 2)

Luniz - I Got 5 On It

ScHoolboy Q feat. Kendrick Lamar - Collard Greens

Ghali - Habibi

Ghali - Lacrime

Wiz Khalifa feat. Snoop Dogg - Young, Wild & Free

Miami Yacine - Bon Voyage

50 Cent - Just A Lil' Bit

Dr.Dre feat. Snoop Dogg - Nuthin' But A G Thang

Snoop Dogg feat. 2Pac - Street Life

2Pac feat. Ice Cube - Homeboyz (Tupac Thug Theory Remix)

2Pac - Picture Me Rollin'

50 Cent - P.I.M.P.

Snoop Dogg - Gangsta Ride

2Pac - How Do You Want It (Izzamuzzic Remix)

..hab noch +100 weitere Lieder - kannst dich ja melden falls du mehr brauchst xD

Bob marley könnt ich dir auch empfehlen, isaiah rashad, TUT

187, Bob Marley, Albanischer Beat.

Dringend! Suche ein Balkan Lied, welches ist das?

Habe das Lied vor kurzem in einer Shishabar gehört, wer konnte den Titel leider nicht ausfindig machen… In dem Video ist ein Mann (an den ich mich aber leider nicht genau erinnern kann) der auf balkan rappt und eine blonde Frau, welche am Strand tanzt (verschiedene Outfits) und ein ein Lagerfeuer ist auch in dem video. sie hat englische Passagen in denen sie „I´m down for my baby“ , „touch me touch me“ sagt.. es kam auch „show me“ vor.. habe schon alles mögliche versucht aber komme nicht weiter.. bitte um dringende Hilfe!!

...zur Frage

Kennt jemand gute lieder mit geilen bass fürs auto am besten chillige rap oder hip hop?

Musik

...zur Frage

ähnliche lieder wie smoke on the water- deep purple

gibt es ähnliche lieder wie smoke on the water von deep purple?

...zur Frage

welche musik zum shishan, chillen etc.?

viele freunde shishan oder chillen abends und hören dazu meißtens kid ink, lil wayne, kurdo, tyga, bushido etc. die frage geht jetzt hauptsächlich nur an die, die auch solche musik hören. kann mir jemand da weiterhelfen und ein paar lieder empfehlen? oft sitze ich dann nur da und höre andere lieder in dauerschleife weil ich nicht weiß wie ich die lieder, die ich eigentlich suche, finden soll... danke schonmal

...zur Frage

Ice purple haze shisha?

Hallo zusammen Kurz und knapp gefasst ich habe in 2 Wochen einen Termin beim Betriebsarzt einschließlich drogen Kontrolle und habe heute den shisha Tabak ice purple haze geraucht ist dieser Tabak nachweisbar oder enthält er THC Stoffe?

...zur Frage

Geile Lieder zum Shisha rauchen? :)

Hay Leute,

ich suche geile musik zum Shisha rauchen, sollte chillig sein;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?