Ich stürze ab

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast Selbstzweifel. ^^ Das ist ganz normal, sowas passiert jedem Mal! Du musst versuchen Selbstbewusster zu werden aufhören an dir selbst zu zweifeln oder dich selbst runter zu machen. Versuch Freunde zu gewinnen und so :) Und die, die dich nicht mögen kannst du ruhig ignorieren, denn das ist ihre Meinung zu dir und du musst dir eine eigene bilden, denn man kann nicht jeden mögen, du magst sicher auch nicht jeden aus deiner Klasse! ^-^ ~Viel Glück!

Einen sehr guten Realschulabschluss und anschließend die Oberstufe irgendwo, nur nicht im Gymnasium, aus dem du geflohen bist.

Mit 12 Jahren abzustürzen geht nicht. Konzentrier dich auf die Schule und nicht auf die anderen Schüler.

Wie meinst du, weiter abzusinken? Bitte antworte, würde dir gern helfen :)

also dass ich angst habe auf haupt schule gehen zu müssen und dann keinen guten job bekomme...

0

Was möchtest Du wissen?