Ich (Student) habe eine Geschäftsidee, doch leider keine finanzielle Möglichkeit dies zu realisieren. Wo kann ich meine Idee am besten präsentieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wende Dich mal an einen Gründercoach. Findest Du in der Datenbank der KfW.

Mit dem kannst eben auch besprechen, auf welche Art Deine Idee am ertragreichsten für Dich zu vermarkten ist.

ich rate dir lass dir zeit und erzähle sie nicht weiter.

wenn du meist schnell geld damit zu machen wird es dir gehen wie viel?

warte bis alles klar ist und du weist was du willst?

möglichst ohne geldgeber denn die mit geld wollen meist mehr als du bekommst.

oder wird dies idee weiterentwickel und mit viel kapitalkraft vermarktet aber ohne dich. es gibt soo viel spione die von ander kupfern wollen

Vielleicht ein Gespräch mit dem Amt führen? Wenn die Idee echt gut ist, dann könnte es auch sinnvoll sein, Kredit zu nehmen und so dem Traum hinterher zu gehen.

Was möchtest Du wissen?