ich streng mich schon an.... (maedels)?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Weiter anstrengen oder zum orthopäden gehen und krankengymnastik verschreiben. Ich hab ne leichte skoliose und war auf kur in bad sobernheim da habe ich sehr vieles für die aufrechthaltung im alltag gelernt.. hat echt spaß gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

enn du eien in der familie hast, der motorrad fährt, lleih dir einen nierengurt! Das macht den rücken unnormal gerade!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Artzt gehen, der verschreibt dir Krankengymnastik, das hilft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lieber angestrengt gerade sitzen als in 40 jahren gar nicht mehr laufen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sitzt immer gerade auch wenn es anstrengend ist . und sonst rausgehen und sport mach z.B. Skaten und nich TV schauen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zum Artz gehen. könnte auch an einem Krummen Wirbel liegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh am besten zum Orthopäden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

anlehnen einfach verstecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwimmen . Oft schwimmen hilft ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?