Ich streite mich nur noch mit meiner besten Freundin,was soll ich machen? Ich hasse das.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Derartige Situationen wie von Dir beschrieben sind natürlich bestens dafür geeignet an den Nerven zu zerren und sind auf Dauer auch Gift für jede Freundschaft respektive Beziehung. Das Problem besteht eigentlich darin, das der Streit unkontrolliert ausufert oder einer versucht deeskalierend zu wirken in dem er sich zurück zieht oder sogar bereit ist im Interesse des Friedens so zu sagen alle Schuld auf sich zu nehmen. Unabhängig davon hinterlässt aber auch dann jeder Streit immer größere Wunden die auch immer schwerer abheilen und irgend wann ist das seelische Gleichgewicht von dem Part der immer wieder nachgibt auch zerstört und es beginnt die Phase der Gleichgültigkeit.

Danke für den Stern.

0

Rede mal mit ihr. Vielleicht geht es ihr im Moment nicht so gut und lässt alles bei dir aus. Frag sie mal warum sie dich immer zusammen schimpft.!?

Gruß Hallo065289

Was möchtest Du wissen?