Ich Streite mich mit meiner Familie immer sie können mich nicht leiden was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

JEDER Mensch sehnt sich nach Liebe und Annahme.

Wenn du das, so wie das klingt, von deiner Familie nicht bekommst, fühlst du dich schlecht (...). In dieser Hinsicht gibt es eine Möglichkeit.

Man möchte diese Liebe, weil einem nicht klar ist, dass man sie nicht braucht. Weil man sich nicht klar macht,dass man selbst ein Wesen voller Liebe ist, so übervoll, dass man Liebe geben kann, ohne selbst auch nur ein kleines ,,Dankeschön" dafür zu erhalten.

Wenn du deine Familie liebst, ohne dafür irgend was zu >>verlangen<<, kann es sein, dass sie es merken und sich sagen: ,,Was macht die anders? Warum ist sie glücklich, auch wenn ich sie nicht <leiden> kann?" 

Wenn sie sagen: ,, Du bist so ein Faulpelz" und du antwortest: ,,und selbst wenn, das darf ich sein!" erst dann bist du FREI.

Ich hoffe, das hilft dir. Du musst es nicht einfach glauben, aber überlege dir, wie viel davon für dich selbst stimmt.

Ganz liebe Grüße und alles Gute,

Alican

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal nett zu sein. Ich streite mich auch oft mit meiner Familie, dass nur weil ich so ein Griesgram bin.

Kommentar von KenanNexus
10.04.2016, 14:55

griesgram ????? was ist denn das

0
Kommentar von Chxntii
10.04.2016, 15:09

Das ist wenn man immer schlecht gelaunt ist. Und so..😂😅

0

Sie können dich leiden. 

Kommentar von AliciaCanning
10.04.2016, 14:57

Mindestens so, wie jeder Mensch einen leiden kann. 

Nur versteht man das nicht. Man denkt, es gäbe böse menschen... und dass nicht alle Menschen gleich sind. 

Es ist aber so. alle Menschen sind gleich. wie verschiedene Gefäße, mit denen man Wasser Schöpft. Sie sehen von außen nicht gleich aus, es ist aber überall das gleiche drin. Nämlich Wasser. 

LG, Alican

0
Kommentar von violeta1515
10.04.2016, 15:02

Icah bin eigentlich sehr nett aber meine Mutter hat sich von mein Vater getrennt mein Onkel und mein Opa sind gestorben ich habe 6 Geschwister 5 davon Leben bei uns ich bin 2 fache Tante und meine Mutter hat selbst gesagt zu meiner Tante dass sie mich hast sie würde mich am liebsten in ein Heim Schicken ich bin des wegen schon abgehauen sie haben auch schon bei mir Freiheitsberaubung gegangen 

Was soll ich machen 

0

Sorry, ich schreibe dir später. Soll gerade eine Pause machen.

LG, Alican

Was möchtest Du wissen?