ich streite mich jeden tag mit meinem bruder...ich kann bald nich mehr...ich weiß nicht mehr weiter

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lass ihn doch einfach stehen und reagiere nicht auf das was er sagt. ggf verlass einfach den raum. wenn er merkt, dass er dich nicht mehr necken kann, hört er ggf bald von alleine auf. aber tröste dich, auch die phase geht vorbei.... (spätestens wenn er rat von dir bzgl. seiner feruendin braucht...;o)

Rede doch mal mit deinem Bruder darüber. Deine Eltern solltest du auch mal einbeziehen, die müssen noch dazu was sagen. Wer will schon Streit im Haus ?

ignoriere ihn einfach oder stelle ihn mal zur rede mit den eltern und redet in der ganzen familie darüber

Eltern streiten neben meinen Geschwistern, was tun?

Hallo ich bin 13 Jahre alt und da ich älter bin ist es für mich nicht so schlimm wenn meine Eltern neben mir streiten bzw. wenn ich zu Hause bin. Ich habe 2 kleine Geschwister (4, 9) und ich will einfach nicht dass sie neben ihnen streiten. Vor 1 Monat war der Streit so gross das die mittlere (9 jahre) geweint hat als meine Mama rausging und ich bin mir sicher das die 4 jährige auch langsam was mitkriegt. Ich habe es ihnen schon mal gesagt dass sie entweder leiser oder im Besten Fall streite, wenn wir nicht zu Hause sind. Was soll ich tun? Sie machen immer wieder desselbe Fehler.

...zur Frage

Mein großer Bruder & mein Schwarm...

Also mein großer Bruder ist ein Beschützer-Typ, was mich angeht und das ist ein echtes Problem! Weil er einen Zettel gefunden hat, auf dem Herzchen drauf gezeichnet und der Name von meinem Schwarm drauf geschrieben ist. Als mein Bruder das gelesen hatte fragte er mich ob das mein ernst ist und dann habe ich gesagt das ihn das nichts angeht und das nicht sein Problem ist. Er hat gesagt das mein Schwarm der größte Kanake ist der an unserer Schule herum läuft (was übrigens nicht stimmt, weil mein Bruder das von jedem Jungen behaupten würde in den ich mich verliebe) und jetzt habe ich Angst das mein Bruder zu ihm geht und ihm sagt das er nicht mit mir reden soll oder so in der art... könnt ihr mir vielleicht helfen?Wenn nicht dann lasst es einfach. Danke schon im voraus.Und bitte keine blöden Kommentare, wenn ihr mir nicht helfen könnt oder wollt dann lasst es einfach sein.

PS: Mit meinen Eltern darüber zu reden hätte keinen Sinn, mein Bruder hört nicht auf sie.

...zur Frage

Komm ich mit meinem Bruder in die gleiche Klasse?

Hallo erstmals, Also vielleicht fange ich bald meine Ausbildung als Verkäuferin an und mein Bruder hat schon vor einem Monat ungefähr angefangen. Höchstwahrscheinlich werde ich dann auch zu seiner Schule gehen und ist die Warscheinlichkeit sehr groß in seiner Klasse zu landen? Wir beide sind auch im Lebensmittelhandel. Oder werde ich dann höchstwarscheinlich in die Parallelklasse gesteckt? Also was ist eher warscheinlicher? Gleiche Schule mit dem Bruder ist ja okay, aber gleiche Klasse wär mir bisschen zu komisch. Kann man das auch vielleicht bei der Schule sagen, das man in die Parallelklasse möchte oder so?

Bitte keine dummen Kommentare! :(

Danke im vorraus.

...zur Frage

Meine Eltern bevorzugen meinen Bruder mehr

also es geht hauptsächlich auch irgendwie ums Geld wohl eher. Ich bin 18 und mein Bruder 16. Ich mache eine schulische Ausbildung und bekomme monatlich bafög das ich aber für mein eigenes auto hauptsächlich ausgebe und am ende des monats ist kaum noch was da. Mein bruder verdient kein geld, fängt aber dieses jahr eine ausbildung an. Meine Eltern fühlen sich allerdings nicht mehr verantwortlich mir Geld zu geben. Sei es Kleidung, Frisör oder sonst was. da ich mit dem Geld schon sehr knapp bin, kann ich mir das alles nicht leisten aber geld wollen sie mir keines geben. Bei meinem Bruder ist das anders. Er bekommt Geld für den Frisör und auch für Kleidung.

Mir wird immer gesagt ich soll mir einen Nebenjob suchen, aber da ich mit meiner Ausbildung schon ziemlich überfordert bin usw und ich auch nicht gerade viel Freizeit habe, fühl ich mich nicht fähig noch etwas weiteres zu machen. Mein Bruder verdient auch kein Geld und ihm wird aber auch nicht gesagt das er sich was suchen soll, da er ja eine Ausbildung anfängt. In drei Monaten.

Werde ich nicht irgendwie ungerecht behandelt? Ich habe sowieso das Gefühl das meine Eltern meinen Bruder mehr lieben als mich. Ich habe meinen Eltern gesagt das das unfair ist, aber sie meinen sie hätten kein Geld. Dabei hat mein Bruder letzte Woche sogar ein Schlafsofa bekommen, von denen bezahlt. Mir können sie nicht mal Geld für eine Jogginghose geben.......

...zur Frage

fast jeden Tag Streit mit meinem Bruder :'(

Hi ich bin 11 Jahre alt (bald 12) Also mein ich streite mich fast jeden Tag mit meinem Bruder nur wegen kleine Probleme ...Er ist 3 Jahre älter als ich ...und Ja manchmal streiten wir uns so sehr dass wir uns manchmal auch SCHLAGEN :'(( .... Ich versuche immer keinen Streit anzufangen ....Doch automatisch haben wir immer einen Streit ...manchmal einen kleinen manchmal einen grossen ....Ich weiss streiten gehört zum Leben aber jeden TAG ?!? Bitte hilft mir ....Danke im Vorraus !

...zur Frage

Streit mit kleinen Bruder, was tun?

Guten Abend, Ich (16) streite mich fast jeden Tag mit meinem kleinen Bruder (11). Er provoziert mich, schreit rum usw. und man sagt zur ihn 100 mal das er aufhören soll, wenn er nicht aufhört dann schlage ich mein kleinen Bruder, obwohl ich das eigentlich überhaupt nicht will ich liebe mein Bruder und es tut mir dann selbst weh, aber das geht geht langsam aufn Sack. Kennt ihr solche Situationen? Wenn ja, was habt ihr dagegen gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?