Ich streite andauernd mit meiner ABF was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist überhaupt kein Problem dem beinahe wöchentlichen Streit mit deiner Abf relativ erfolgreich aus dem Weg zu gehen und das würde derweil Du hier diese Frage gestellt hast von dir nur ein wenig Besonnenheit verlangen. Derweil auch der Streit von euch sich wohl überwiegend um Kleinigkeiten dreht, so sollte es für dich doch ein leichtes sein um im Wissen darum auf dein vermeintliches Recht in dem Streit zu verzichten und schon sollte dem Streit sprichwörtlich die Luft zum Atmen genommen sein. Später wenn die Emotionen abgeklungen sind und ihr dennoch die Sache ausdiskutieren wollt, dann dürfte auch das ohne Streit machbar sein.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass es mal Zeit wird, dass ihr euch mal richtig aussprecht.

Führt ein ehrliches aber nicht beleidigendes Gespräch. 

Am besten persönlich, Auge in Auge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sich mal das Gespräch mit ihr und sprecht offen und ehrlich miteinander 😀😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie zur BF degradieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?