Ich strebe nach dem?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kenne dieses Gefühl aber bei mir ist das so das ich das Dorf vermisse eine diese Stille und kein Stress zuhaben dich einfach zu entspannen alles frisch essen zukönnen etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es macht echt Laune, im Stau zu stehen und sich an dieser kindlichen Phantasie zu erheitern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
User6718 16.09.2016, 22:22

Haha?? Du verstehst mich nicht ganz.. Leider sonst würdest du was ich fühle

0
716167 16.09.2016, 22:23

Naja, mal so als Potti: Leben in der Großstadt hat was, wenn man das Auto stehen lassen kann.

0

Ja Ich mag auch das Großstadtleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Öhm... das Großstadtleben kann sehr nett sein, mit entspannt rumcruisen ist aber nichts... jedenfalls in deutschen Großstädten. Da stehst du mit deiner coolen Karre wie jeder andere im Stau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
User6718 16.09.2016, 22:23

Hää? Naja nachts aufjedenfall nicht.

0
716167 16.09.2016, 22:24
@User6718

Dann warst du noch nie im Pott... vergiss es.

Ausserdem wirst du nachts ja nicht gesehen, also ist der Proll-Faktor gleich Null.

0
User6718 16.09.2016, 22:30
@716167

Ihr versteht mich falsch.. Keiner fühlt so wie ich. Ich meine das ganz anderst egal mich macht es einfach glucklich

0

Was möchtest Du wissen?