Ich streame bei Twitch mit Ps4 (Share) kann ich trotzdem irgendwie Follower einblenden lassen?

2 Antworten

Hi,

wie genau streamst du denn?
Mit welcher Software / Capturecard, etc.

Normal geht das ganz einfach auch mit OBS.
Also Videoquelle einfach deine Capturecard angeben und dann über twitchalerts.com die jeweiligen Alerts festlegen und in OBS einfügen.

FeX

Steht doch da mit Ps4 Share Funktion

0

Ohne PC etc. nein.

Songrequest auf der PS4 und wie aktiviere ich den Follower Alert für die PS4 auf OBS?

Ich habe mit dem Wizebot den Songrequest aktiviert, nun habe ich per PS4 gestreamt aber es hat nicht funktioniert. Da ich aber andere Streamer bereits gesehen habe die den Songrequest auch über die PS4 laufen lassen, wie aktiviere ich es? Muss ich auf die Seite vom Wizebot gehen während ich Streame? Und wenn ja, wo aktiviere ich es dann?

Zu Frage 2, ich habe zwar per Wizebot einen Follower Alert, dieser ist jedoch nur als Kommentar im Chat, ich habe mir mit einem Bot einen Follower Alert erstellt der auf meinem Bildschirm erscheinen soll, nun soll ich diesen Link bei OBS einfügen, habe ich erledigt, wie verbinde ich nun OBS mit meiner PS4? Ich kann zwar die Quelle ändern, aber ich meine das geht nur für PC, ich weiß das es geht da es andere Streamer auf der PS4 auch machen, bisher hat mir aber keine geantwortet den ich auf Twitch fragte. Vielleicht erklärt mir jemand wie ich das machen kann, vielen Dank für eure Hilfe. :-)

...zur Frage

Twitch stream mit IPhone als Facecam bei der PS4?

Kann ich, wenn ich mit meiner PS4 auf Twitch streame mein IPhone als Facecam nutzen? wenn ja, wie?

...zur Frage

Kann man während einem Stream über die Ps4 irgendwie Musik anmachen (z.B Spotify , USB..)?

Hallo. Ich habe eine neue Leitung bekommen. Mit dieser Leitung habe ich mir vorgenommen zu Streamen. Ich habe es getestet und ging eigentlich davon aus dass Ich ganz einfach Spotify oder meinen USB anschließen kann und gleichzeitig Musik hören kann. Nur leider kommt dann die Nachricht , das man es nicht machen kann. Gibt es einen Weg wie man im Hintergrund während des Streams (Ps4) Musik hören kann? Danke für JEDE Antwort.

MfG Ryback_German

...zur Frage

PS4 Twitch Chat einblenden. Wie?

Hallo Community. Wenn ich auf der PS4 Vollbild streame, d.h. ohne den Chat rechts am Rand, wie kann ich dann den Chat kurzzeitig einblenden, ohne dafür die Übertragung unterbrechen zu müssen? Habe schon mehrfach bei anderen gesehen, dass sie kurzzeitig ein stark verpixeltes Fenster einblenden (ich vermute den Chat) und wüsste gerne, wie das funktioniert. Herzlichen Dank!

...zur Frage

Mit Ps4 auf Twitch streamen mit Sony headset?

Ich hab mir die App Twitch auf die Ps geladen und hab alles eingestellt etc. mein Headset war schon bisschen Teuer so 120€ .. Sollte doch auch einen guten Ton haben wenn ich spreche ABER ich hab mir mal selber zugeguckt und meine Stimme klingt richtig komisch, nicht ganz klar und wie in einem Raum weiss nicht wie ich es beschreiben kann. Weiss wer woran das liegen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?