Ich stinke oder? (oder dufte ich)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du duftest nach ekligem schweiss

Hast du denn was geraucht? Wenn ja kann das schonmal sein dass man das am nächsten Tag ausdünstet. Aber eigentlich nur wenn man relativ viel smoked.. Aber wenn die anderen es nicht riechen ist doch alles gut :) 

Ich habe einen halben halb Katzenminze halb Purple Haze geraucht.

0

Nein, das bilden sich manche ein.

Und Gras kann nicht stinken, also duftest du.

(Schweiß kann, wenn man über längere Zeit oft kifft, aber nach Gras riechen)

LG

wie lange können drogen (gras) wirken?

bitte nicht gleich löschen, ich will hier nichts illegales fragen :)

es ist nur so, dass ich ne bekannte hab (eine richtige angeberin), die letztens angeblich gras geraucht hat (mit einer Pfeife - was immer das auch heißt). und sie behauptet felsenfest, dass sie auch noch nach 8-10 stunden - in der zeit hat sie auch 6h geschlafen - noch immer "voll drauf" war. gibts das, dass das so lange anhält? hab mit google recherchiert, hier steht immer nur so 2-3 stunden.

ich weiß nicht, irgendwie hab ich das gefühl, dass sie mit der geschichte mal wieder angeben wollte und sich in den mittelpunkt drängen wollte. sie raucht normal nicht mal zigaretten, drum haben ich und ne freundin das gefühl, das die ganze geschichte von ihr rein erfunden ist und sie das eh nicht ausprobiert hat. Was meint ihr? Kann es theoretisch stimmen was sie erzählt?

...zur Frage

Wie riecht aceton genau??

Ich hab das gefühl das sehr viele Kinder aus meiner klasse danach aus dem mund riechen. Jetzt will ich wissen ob meine schätzung stimmt.

...zur Frage

Was kann ich gegen sehr strengen Körpergeruch machen, wenn ich selbst nichts rieche?

Hallo ich hab seit einigen Monaten eine Ausbildung Bankkaufmann. Gestern bei meiner Arbeit ist mir mal aufgefallen das alle Ihre Fenster öffnen wenn ich rein komme .Sie verziehen ihre Gesichter ,halten ihre Finger unter die Nase oder wollen nicht lange in meiner nähe sein. Ich heute ein mal mitbekommen das sie über mich reden das ich stinke und das unerträglich sei. Ich selber eher habe gedacht das nur SCHWACH riechen würde. Sogar wenn ich sie drauf an spreche streiten sie es ab. Was soll ich tun ? Ich weiß nicht mal woran es liegen könnte ? Brauche dringend eine schnelle Antwort wenn möglich trau mich kaum zur Arbeit denn wirklich ALLE denken ich stinke .

Könnte vielleicht an meinem Schweiß liegen

Bitte antwortet schnell

...zur Frage

Kochen mit Knoblauch - wie bekomme ich den Geruch weg?

Ich koche wirklich sehr gerne mit Knoblauch, doch danach riechen die Finger stark nach Knoblauch und wenn man am nächsten Tag im Büro sitzt, ist das für die Mitarbeiter ja auch nicht unbedingt angenehm. Kann ich mit Knoblauch auch "stinkfrei" kochen, bzw. was hilft gegen den schlechten Atem? Danke für die Tipps!

...zur Frage

Wie kriegt man Marihuanageruch aus dem Zimmer?

Hey Leute, ich hab ein kleines Problem: Ich hatte grad ein paar Kollegen und meine Qousins bei mir zu Hause und da es bei denen üblich zu Hause ist, sich einen Blunt anzumachen, haben sie bei mir im Wohnzimmer einen geraucht. Ich war zu dem Zeitpunkt noch nicht zu Hause. Als ich nach Hause kam, hat es schon etwas stark nach Gras gerochen überall. Als ich ihnen sagte, das sie nicht drinnen rauchen sollten, haben sie zwar aufgehört aber jetzt riechen die Möbel, Klamotten und das ganze Wohnzimmer nach Gras. Zum Glück ist es nur das Wohnzimmer. Jetzt hat sich aber meine Mutter gemeldet und möchte morgen früh vorbeikommen (ca. Um 10-11 uhr). Meine Mutter ist aus irgendeinem Grund komplett gegen Marihuana und ich möchte ihr den Geruch nicht antun. Lange Rede, kurzer Sinn: ich muss den Geruch so schnell wie möglich loswerden! Hat einer von euch eine Idee, wie ich das am besten lösen kann? Und bitte kommt nicht mit: "das ist illegal" oder "gras ist ungesund". Ich brauche nur Lösungsvorschläge. Danke schonmal an alle die helfen!

...zur Frage

Was ist das negative an E-zigaretten und wieso werden sie in den Medien so verteufelt?

Hallo,
Ich "dampfe" seit etwa 2 Monaten nachdem ich mehrere Jahre Zigaretten geraucht habe und verstehe nicht warum die Medien die E Zigarette so verteufeln. Die Raucher sowie Nichtraucher denken teilweise dass die E zigarette schädlicher als Tabak rauchen ist.
Was ist der wirkliche Nachteil der E Zigarette? Warum machen die Medien dieses Produkt so schlecht?  
Ich fühl mich beim dampfen frei, weiß dass sich keine Stoffe in meiner Lunge ablagern, stinke nicht, bin nicht außer Atem und kann einfach frei durch atmen.
LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?