Ich stinke nach Rauch .-. Helft mir bitte ^^´

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst verlangen, dass sie nicht in der Wohnung rauchen. Das ist dir gegenüber in höchstem Maße unmoralisch, sie ruinieren deine Gesundheit.

Überhaupt ist es widerlich und asozial, in der Wohnung zu rauchen, aber ich weiß, dass das für viele immer noch normal ist.

Verbiete ihnen wenigstens, in deinem Zimmer zu rauchen, halte die Tür geschlossen und lüfte viel.

Mehr kannst du nicht machen, fürchte ich, außer ausziehen.

Sehr rücksichtslos dir gegenüber. Ich rauche auch ,aber niemals würde ich meine tochter oder meine hunde mitrauchen lassen. Da gibt es im DM ein neutrales duftspray,eben von der eigenmarke DM es kostet unter 2,00 euro und vielleicht kannst du das kaufen oder besser noch,deine eltern sollten das kaufen,damit du,der nicht raucht,nicht nach rauch riechst.

Sehr verantwortungsvoll, DH =)

Aber Duftsprays bringen leider gar nichts, auch kein Parfüm und kein Deo, das kenn ich alles schon und kann da wenig Hoffnung machen.

1

Da hilft nur duschen (manchmal reicht auch nur Haare waschen) und vor allem frische Klamotten an.

ich bin 15 und erst jz in der pubertät und stinke in der klasse mega?

ich bin 15 jahre alt und erst jz in der pubertät und ich schwitze mega unter den achseln deo hilft nicht so was kann man dagegen machen ich stinke mega und trau mich nicht mal nah an meinen freunden zu stehen weil ich mich schäme bitte hilft mir ...

...zur Frage

Wie kann man sich beim zigaretten rauchen in der bude anstellen, wenn man einen nach dem anderen kifft?

ich habe ne bekannte, dessen freund auch ständig zu besuch ist. sie raucht einen joint nach dem nächsten und er raucht bongs, die ganze wohnung stinkt nach kiffen. nun hat sie mir gesagt, ich soll nicht zu besuch kommen, weil dem freund meine zigaretten nicht passen. kann das in der situation nicht nachvollziehen. was macht es für einen unterschied ob der rauch vom kiffen oder von zigaretten stammt der in der bude ist? und sie raucht auch viele zigaretten, im falle sie hat nichts zu kiffen. wenn ein nichtraucher nicht wollen würde, dass ich rauche oder jemand der nur draussen raucht, das würde ich ja noch verstehen, aber in dem beschriebenen fall kann ich das nicht verstehen. werde nun den kontakt komplett einstellen. das thema regt mich richtig auf.

...zur Frage

Schwer Luft wegen rauchen? HILFE?

Hey ich bin heute 13 geworden und war mit meinem besten Freund kurz alleine draussen... Er hatte dann Zigaretten von seinen Eltern und hat dann geraucht und ich auch.. Aber jetzt tut mein ganzer Hals weh und ich huste schon die ganze zeit.. Ich habe Angst das ich noch weniger Luft bekomme.. aber ich kann es eigentlich nicht meinen Eltern erzählen.. die rasten sonnst aus

...zur Frage

Stinke nach Rauch wegen Eltern

Hallo, Ich stinke nach Rauch weil meine Eltern Im Haus Rauchen ich hab es ihnen schon mindestens 100 mal gesagt das sie nicht im Haus Rauchen sollen aber sie machen es immernoch...

Was kann ich denn dagegen Tun Deo Hilft nicht richtig Parfüm ein bisll aber auch dann stinke ich immer nach Rauch

...zur Frage

Ist es eine gute Idee Zuhause zu feiern?

Hllo, erstmal ich weiß das das jeder für sich entscheiden muss aber ich würde gerne mal euere Erfahrungen und Tipps wissen. Also ich feiere demnächst meinen Geburtstag und wir sind noch unter 18. Meine Freunde möchten alk und Zigaretten mitbringen aber meine Eltern sind strickt dagegen. Als würden wir alles draußen machen . Aber wenn wir schon was trinken könnte es ja lauter werden und ich weiß nicht so recht. Wir sind zu fünft und alles Jungs. Würdet ihr trinken und rauchen mit dem Risiko das die Eltern es mitkriegen? Wenn ja wie würdet ihr es am peinlichsten machen . Mit freu Leichen grüßen. Ich weiß komische Frage;)

...zur Frage

Bringen die Kohlefilter im joint was oder kann ich die Filter weiter selber basteln :)?

ja ich weis.... rauchen ist rauchen! Mir geht es nur darum, das die Wirkung bei meiner chronischen Darmkrankheit mir hilft und ich jetzt Dezember 17‘ an akuter Leukämie erkrankt bin. Mir hilft der Wirkstoff und würde doch gern nicht darauf verzichten! Alkohol und normale Zigaretten, kommen mir nicht in die Tüte :) hoffe hier kann mir jemand das gut erklären und mir gleich paar Tipps geben, was für welche gut sind! Lg und Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?