Ich stinke nach Rauch .-. Helft mir bitte ^^´

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst verlangen, dass sie nicht in der Wohnung rauchen. Das ist dir gegenüber in höchstem Maße unmoralisch, sie ruinieren deine Gesundheit.

Überhaupt ist es widerlich und asozial, in der Wohnung zu rauchen, aber ich weiß, dass das für viele immer noch normal ist.

Verbiete ihnen wenigstens, in deinem Zimmer zu rauchen, halte die Tür geschlossen und lüfte viel.

Mehr kannst du nicht machen, fürchte ich, außer ausziehen.

Sehr rücksichtslos dir gegenüber. Ich rauche auch ,aber niemals würde ich meine tochter oder meine hunde mitrauchen lassen. Da gibt es im DM ein neutrales duftspray,eben von der eigenmarke DM es kostet unter 2,00 euro und vielleicht kannst du das kaufen oder besser noch,deine eltern sollten das kaufen,damit du,der nicht raucht,nicht nach rauch riechst.

Sehr verantwortungsvoll, DH =)

Aber Duftsprays bringen leider gar nichts, auch kein Parfüm und kein Deo, das kenn ich alles schon und kann da wenig Hoffnung machen.

1