ich stinke in schulei mmer nach schweiß?

8 Antworten

Der Juckreiz kommt vom vielen duschen. Du nimmst vermutlich Duschgels, die die Haut austrocknen. Such dir mal welche raus, die rückfettend sind (die weißen Sorten mit der Angabe creme oder sensitiv. Oder dusche nicht, sondern bade in Kleopatrabad (süße Sahne/Milch und Mandelöl). Davon bekommst du eine ganz tolle Haut, und nichts juckt.

Übrigens kann auch der ganze Weichspüler und das Waschpulver für das Jucken verantwortlich sein, weil solches Zeug gerne Allergien auslöst. 

Gegen das Schwitzen nimm nicht normales Deo, sondern Antitranspirant. Das hemmt die Schweißbildung. Deo übertüncht nur. 

Du solltest wegen dem Juckreiz und dem Schwitzen auch mal einen Hautarzt aufsuchen, wenn das so extrem ist. 

Hallo YungHurnistkuhl, 

ich kann deine Lage und dein Gefühl sehr gut nachvollziehen. Niemand riecht gerne nach Schweiß. 

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Wenn das ohne jegliche aktive Tätigkeit regelmäßig vorkommt, dann gehe zum Hautarzt (Unverträglichkeit eines Waschmittel hat bei mir immer ein Jucken am Arm ausgelöst) 

Eines ist gewiss - dein Leben ist damit nicht versaut :-) 

Du wirst in paar Jahren darüber lachen. 

Gute Besserung.

dürfen eltern wegen bestimmten schulfächern ihre kinder vom unterricht befreien?

eine freundin von mir sagt in ihrer schule befreien ein paar eltern ihre kinder von der schule für den tag wenn ein bestimmtes schulfach is das sind ein paar beispiele die sie mir nannte: sexualkunde, geschichte und so und wenn dinge wie kochen und hauswirtschaft anstehen lassen sie ihre kinder zur schule gehen meine frage nun ist sowas erlaubt oder verstoßen die eltern da gegen irgendwelche regeln und sie wohnt in freiberg sofern ich sie richtig verstanden habe falls das wichtig ist

...zur Frage

ich rieche stark nach schweiß

hey^^ wenn ich in der schule bin, bin ich total am schwitze und stinke übelst nach schweiß. auch wenn mir total kalt ist schitze ich. wisst ihr wie ich weniger schwitze? und was ich gegen den geruch machen kann? Ich dusche jeden morgen, zieh mir frische sachen an und benutze deo, aber ich rieche trotzdem. vorallem in der Schule!

...zur Frage

Schlimme Schweiß Hände:(

Hallo ihr Lieben:) Also ich hab folgendes Problem.. Ich habe ganz ganz schrecklich schweißige Hände. Es beeinträchtigt mich richtig. Ich kann zum Beispiel in der Schule kaum schreiben, weil ich das ganze Blatt nass mache und manchmal läuft es richtig. Wenn ich in der Schule die Hand auf den Tisch lege ist er innerhalb von 1 Minute voller Pfützen und mir ist das total unangenehm. Auch wenn andere dann sagen 'Ihh du hast ja voll schweißige Hände!' Auch grade im Moment, ich treff kaum die Tasten.. Ich hab auch schon alles probiert (Franzbranntwein, Anti-Schweißpuder, etc) mein Hautarzt hat vorgeschlagen Botolin (ist mir irgendwie suspekt, weil ich mir nichts spritzen lassen möchte), Aluminium (krebserregend) oder Iontophorese (da muss ich ja anfangs jeden Tag zu einem Hautarzt, die sind aber alle in der Stadt und und da kann ich nicht mal eben hinfahren)... Ich bin echt am verzweifeln.. Ich kann auch nie die Hand von jemandem halten, weil naja weil es eben ekelig ist.. Ich bin auch noch in der Pubertät, aber so sehr kann es sich garnicht verbessern, wenn ich aus der Pubertät bin, dass es reichen würde und am schlimmsten ist es, wenn ich meine Periode bekomme.. Hat jemand vielleicht auch so Probleme und/oder Lösungen?:( Ich hoffe echt auf eure Hilfe.. Liebe Grüße!:)

...zur Frage

Ich stinke immer nach schweiß! HILFEE

Hallo, Also ich bin männlich und 14 (bald 15) jahre alt. Ich habe ein sehr blödes problem und zwar stinke ich extrem nach schweiß. Ich gehe jeden morgen mich waschen besonders in den achselhoelen, das bringt aber leider nichts. Nach 2 stunden stinke ich wieder und das dann auchnoch in der schule, jeder kann sich vorstellen wie peinlich das dann auch noch ist, meine kameraden haben dazu noch nichts gesagt ich glaube aber auch das sie es riechen aber nicht sagen moechten. Mein bruder sagt auch abundzu ich rieche nach schweiß bitte sagt mir tipps !! Ich hab schon oft gelesen das ich baumwolle kleidung tragen soll wo steht das an der kleidung ? WELCHEN artzt soll ich anrufen ? Danke fuers helfen

...zur Frage

Was kann ich gegen sehr strengen Körpergeruch machen, wenn ich selbst nichts rieche?

Hallo ich hab seit einigen Monaten eine Ausbildung Bankkaufmann. Gestern bei meiner Arbeit ist mir mal aufgefallen das alle Ihre Fenster öffnen wenn ich rein komme .Sie verziehen ihre Gesichter ,halten ihre Finger unter die Nase oder wollen nicht lange in meiner nähe sein. Ich heute ein mal mitbekommen das sie über mich reden das ich stinke und das unerträglich sei. Ich selber eher habe gedacht das nur SCHWACH riechen würde. Sogar wenn ich sie drauf an spreche streiten sie es ab. Was soll ich tun ? Ich weiß nicht mal woran es liegen könnte ? Brauche dringend eine schnelle Antwort wenn möglich trau mich kaum zur Arbeit denn wirklich ALLE denken ich stinke .

Könnte vielleicht an meinem Schweiß liegen

Bitte antwortet schnell

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?