Ich stinke immer nach Schweiß!

10 Antworten

Ich habe dieses Problem auch sehr extrem. Deswegen habe ich viele Sachen ausprobiert und viele Deos.. Was mir mit Abstand am besten gefallen hat ist:

Huerst reinigst du die Achseln & dann trägst du eige etwas dickere Bodylotion auf die Achseln auf.

Das wirkt besser als jedes Deo, dass ich jemals hatte (Deo kannst du ja auch noch düber Sprühen) und ist dazu auch noch so einfach!!

Hey,

ich würde dir raten immer Deo-Roller zu benutzen, weil dieser "Geruch" ja flüssig ist und länger hält als Gas. Ebenso würde ich mich höchstens 2 mal am Tag duschen und die Achseln immer mit kaltem Wasser waschen.Aber du musst auch drauf achten, dass du viel Wasser trinkst und vielleicht auch Karotten isst, weil sie den Stoffwechsel ankurbeln und so den Schweißgeruch verringern.

Hallo,

ich hatte bis vor kurzem auch das Problem. Aber ich habe jetzt für mich die Lösung gefunden. Es gibt Deocreme mit Natron in ganz tollen Duftrichtungen. Davon trägt man eine kleine Menge wie Creme auf die Achseln auf und schon riecht man den ganzen Tag gut. Zusätzlich pflegt es die Haut auch noch. Ich bin jedenfalls begeistert. Es wirkt besser als jedes Deo, dass ich jemals probiert habe. Seitdem stinken meine Shirts auch nicht mehr. Aber auch hier hab ich noch einen Tipp, einfach statt Weichspüler 1/3 Essigessenz mit 2/3 Wasser + ein paar Tropfen Wäscheparfümöl für den Duft in die Kammer für den Weichspüler geben. Die Essigessenz desinfiziert bei niedriger Waschtemeratur, da man ja die meisten Klamotten nicht bei 60°C waschen kann. Aber keine Angst, die Wäsche richt danach nicht nach Essig. :)

3

Wo gibt es Deo mit Natron und von welcher Marke gibt es die?

1

Was möchtest Du wissen?