Ich stinke immer jeden tag obwohl ich mich immer dusche?!

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Benutzt Deo und wasch deine Kleider öfters wenn du das nicht machst.

Also ich kenne einen Typen (kleiner Bruder von ehemaligem Kollegen) der stinkt auch und zwar immer, Ich habe ihn jetzt schon jahrelang nichtmehr gesehen bzw. Gerochen. Könnte an der Pubertät gelegen haben. Aber der stank auch immer...

also du solltest dich lieber unterm arm rasieren sollte glatt sein. bei jede duschvorgang am beSten einmal drüber auf die schnelle dann nach der dusche (täglich) deo benutzen am beSten von rexona für herren die für 5€ kosten hilft mein mann auch.. ansonsten täglich duschen und regelmässig die klamotten wechseln. und dich einparfümieren. sollte kein problem mehr geben für dich..

Was möchtest Du wissen?