Ich stinke durchgehend?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch anderes deo benutze zungenbürste und falls du dich sooo schlecht fühlst frag deine beste Freundin und frag sie ob du stinkst auch wenn es sich blöd anhört aber sie wird dir wahrscheinlich die Wahrheit sagen

Danke schön kennst du vllt ein gutes deo  😊 ? Und mit meiner Freundin habe ich schon darüber geredet..😞

0

Ouh ok das ist je nach deinem duftgeschmack aber wenn es dir nicht peinlich ist kannst du ja mal in einer Drogerie nachfragen :welches deo am besten für dich geignet ist wenn du schnell etwas strenger riechst 🙂hoffe könnte dir helfen

1

putz dir vielleicht mal die zunge :D

Wette verloren, Glückwunsch an den Gewinner

? .

0