Ich stinke aber will es nicht ist nicht weil ich nciht dusche oder so schon immer

6 Antworten

Dafür gibt es zwei mögliche Erklärungen:

Entweder wollen dich deine Freunde nur ärgern, weil sie merken, dass du darauf einsteigst. Und es stimmt überhaupt nicht, was sie sagen.

Oder du verströmst wirklich einen unangenehmen Geruch. Wenn das so ist, dann wird es dir gar nichts bringen, wenn du dich noch öfter duscht und parfümierst.

Gesunde Menschen, die "stinken" nicht, wenn sie sauber sind, so wie du. Daher solltest du zu deinem Hausarzt gehen ...

mier ist es aber peimlich zum artz zu gehen

0
@Entdeckung

doch aber soll ich zu ihm gehen udn sagen ich ahbe ein problehm ich stinke auch wenn ich so oft dusche?? finde ich peimlich

 

0
@firatselimcan

Da braucht dir überhaupt nichts peinlich zu sein. Und wieso bist du so sicher, dass du stinkst?

Schau ... du bist sauber, du bist jung und du duscht und du wäscht dich regelmäßig, also kann es nicht an dir liegen, wenn du das Gefühl haben solltest, dass du stinkst. Ist doch ganz klar oder?

Also ... jezt kann es aber sein, dass du irgendeine Stoffwechselstörung hast, von der du nichts weißt. Und die möglicherweise der Grund dafür sein könnte, dass du irgendwie anders riechst als andere.

Eine Stoffwechselstörung ist eine Krankheit, die gehört behandelt, damit musst du zum Arzt. Was macht ein kluger Mensch, der ein solches Problem hat? He ... ? Richtig ... er geht zum Arzt. Er geht zum Arzt und sagt, Herr Doktor, meine Freunde sagen, dass ich komisch rieche und ich habe Angst, dass ich krank bin ...

Der Arzt weiß, welche Kranheit dafür in Frage kommen könnte und er prüft ob es so ist.

Das ist alles ... und wenn, dann bekommst du ein Medikament ... und dir wird geholfen.

0

Duschen alleine hilft nicht,nimm Duschdas,creme Deinen ganzen Körper damit ein,dann abduschen.Zähne putzen,Haare waschen,saubere Wäsche anziehen,dannn riechst Du gut.Tägliche Körperpflege muss sein.Du schaffst das.

Es könnte sein, das du eine Unverträglichkeit gegen ein bestimmten Stoff hast. Also ein Gewürz, Milchprodukte, etc. Versuch dich mal einige Zeit, völlig anders zu ernähren. Wenn du schon alles probiert hast und nichts geholfen hat, könnte es gut an deiner Ernährung liegen. Bemerkst du nach 1-2 Wochen keine Veränderung, solltest du zum Arzt. Aber ich Tippe zu 90% auf deine Ernährung.

Ich benutze kein Deo und stinke nicht, andere schon.?

Hallo

Die meisten die ich kenne benutzen min. 1x täglich Deo und duschen sich immer 1-2 mal am Tag und sagen selbst dass sie ohne Deo und oft duschen anfangen zu "müffeln"

Ich selbst Dusche bei aktuellen Temperaturen 1x täglich, im Winter bzw. wenn ich nciht so extrem schwitze dusche ich 4-6 mal in der Woche und benutze nie Deo. Nur Parfüm wenn es auf eine Feier o.ä. geht. Ich habe heute mal ein paar gute Freunde gefragt ob sie finden ob ich manchmal "müffeln" würde was aussschließlich verneint wurde. Auch nach dem Schulsport, bei dem man ja manchmal auch extrem schwitz ersticken sich viele fast in Deo und ich trockne mir nur mit einem Unterhemd den Schweiß ab und rieche anschließend auch nicht als hätte ich gerade literweise geschwitzt.

Was ich wissen will ist warum andere bis zu 2x täglich duschen und teilweise mehrmals täglich Deo benutzen um nicht zu stinken und ich, der nicht unbedingt jeden Tag duscht und kein Deo nimmt nicht stinke?

Kann es sein das häufiger gebrauch von Deo und viel Duschen irgendwie negativ sind?

...zur Frage

bin ich schlau? oder rede ich es mir nur ein? was ist mit mir los?

hi ehm irgendwie hab cih ein problem: ich hasse dumme menschen zutiefst ( bin auf der real schule -.- ) und sehe mich selbst als sehr sehr schlau. meine freunde sehen mich als dämlcih ( weil ich mich ihnen gegenüber öfters dämlcih verhalte weil ich mit ihnen abhängen will und auf ihrem niveau sien will aber bin irwie weietr drunter ) aber meine lehrerin und lehrer sagen alle das ich eigentlcih auch sehr schlau bin nur stenge ich mich nicht an ( tu ich wirklcih nicht und schreibe daher eher 2,3,4 ) aber dadurch das andere sagen das ich dumm bin glaube ich das langsam wirklich dabei habe ich eine richtig gute kombinationsfähigkeit was mir ermöglicht sehr viele sachen ziemlich gut/genau einzuschätzen was dann auch meist zu 80% zutrifft wie z.B den charackter von menschen oder was sie als nächstes sagen oder was auch immer nur zeige ich das halt nie weil ich niemanden gut genug vertraue da ich alle als kindisch einstufe und etwas dümlich /: darüber hinaus ist mein allgemein wissen auch nciht schlecht udn cih kann sehr gut geschichten schreiben und zu guter letzt meine art zu denken ist echt besodners ( merke ich selbst ) denn wo andere bei dem wort : wurst 2 deutig denken kann ich schon 3 oder 5 deutig denken /: was ist los mit mir? ist das die pubertät? bin cih wirklcih dumm? schätze ich mich deutlich zu hoch ein? doer ahbe ich potential das ich nciht genug ausschöpfe? es gibt zu viele varianten also zähle ich nciht alles auf aber hilfe /: und sry für die schreibfehelr cih achte in diesemfall nciht drauf /:

...zur Frage

Ich stinke immer?

Also, ich habe ein Problem. Wenn ich Deo benutze, spricht meine Mutter mich immer darauf an, dass ich stinke (natürlich netter). Ich nehme eins von Nivea oder CD, das mache ich nach dem Duschen und am nächsten Tag drauf. Duschen tue ich ca alle 2 Tage. Wenn ich kein Deo benutze dann werde ich nie darauf angesprochen, dass ich stinke. Meine Freunde finden das außerdem total ekelig. Also sie wissen nicht, dass ich kein Deo benutze aber wenn ich so Andeutungen mache sagen die immer gleich so "Iiih du benutzt kein Deo" und so das regt mich voll auf aber irgendwie will ich nicht, dass die dann von mir denken ich achte nicht auf Körperhygiene. Aber ich will irgendwie auch Deo benutzen damit ich besser rieche weil ich habe immer das Gefühl, dass ich ein bisschen stinke, nur bei dem Deo stinkt es halt viel mehr. Unter der Dusche benutze ich was von Nivea, dann rasiere ich mich und dann benutze ich nochmal was von Nivea oder von Bilou oder einer anderen Marke, weiß nicht mehr wie die heißt. Findet ihr das ekelig, wenn jemand kein Deo benutzt und habt ihr irgendwelche Tipps für mich?

...zur Frage

kann nicht aufhören zu stinken

Hallo,

Vorab ich dusche mich jeden tag und meine wäsche ist auch immer gewaschen. Trotzdem sprechen meine freunde mich an das ich stinke...

Mein mitbewohner allerdings duscht sich jede woche einmal, wenn nicht sogar ehr jede zweite. Dementsprechend richt auch die wohnung so

Kann es sein das ich wegen ihn stinke? Und gibt es denn noch eine andere lösung?

...zur Frage

Was tun wenn die Mutter zu einem sagt man stinkt?

Hallo.meine Mutter meint die ganze Zeit das ich stinke.Obwohl ich überhaupt nicht stinke die sagt immer ja es riecht in den ganzen Zimmer und so obwohl als sie immer weg ist ich immer dusche und frische Klamotten trage (Ich dusche jeden Tag !!auch wegen schule und so) mache immer deo )..mein Bruder (5jahre)hat es gehört wie meine Mutter die ganze zeit geredet hat "das ich stinke und so" jetzt redet er die ganze zeit zu mir "jeden tag" das ich voll stinke und das ich weg gehen soll ! Und meine Mutter sagt die ganze zeit auch so ! (Das tut schon weh) ich hab sogar meine Freunde gefragt ob ich stinke sie sagten das ich nicht stinke ! ((( Soll ich jetzt jede stunde duschen oder was ? )))

...zur Frage

21 Ausziehen was sagt das Gesetz genau

hallo also ihc bin 21 und bei uns zuhause ist es nicht merh ertragbar meine etern sind mit dem hausthalt denke ich völlig überfordert und cih muss alles machen und bekomme nur mecker und werde kontrolliert und so weiter. ihc mache ine ausbildung bei der ich 350 euro verdiene doch damit kann ich mir keine wohnung leisten. so aber mine frage ist ich habe ncoh 2 kleine gechwister von 4 und 9. was ist wenn cih jetzt zum jugendamt gehe und denen sage dass ich es zuhause aus den gründen nciht mehr aushalte, kann es sein dass dann meine geschwister weg kommen oder dass meine eltern dann probleme mit dem jugendamt bekommen denn cih will nciht dass mein geschwister darunter leinden müssen nur weil cih mich nit meinen eltern nciht mehr versthen und auch mal mein leben leben will und nicht das meiner eltern. was genau muss ich tun damit ihc evt. unterstützung bekommen denn meine eltern können mich nit finaziell unterstützen???? wäre sehr nett wenn mir einer sagen kann was da allen für negative auswirkungen es haben kann danke GLG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?