"Ich stimme dem Endbenutzer-Lizenzvertrag zu ". Sims 3, zustimmen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sonst wird es nicht aktualisiert bzw. installiert

nicht kostenpflichtig ?;S

0

S8 Geschäftsbedingungen?

Hab ein s8 gekauft und gerade eben geöffnet. Am Anfang kommen einige Geschäftsbedingungen. 4 stück und ich muss mindestens 1 zustimmen oder alle 4. Das sind Enbenutzer lizenzvertrag, Datenschutzrichtlinie, Diagnosedaten, Marketing Infos. Wofür sind die und was soll ich auswählen? Bitte eine kurze und leichte antwort. MfG

...zur Frage

Welche sind die besten Programme um professionelle Rapbeats zu erstellen?

Bitte dazu schreiben, ob es kostenlos oder kostenpflichtig ist.

Außerdem würde ich mich dafür interessieren, wie ich die aufgenommene Stimme bearbeiten und über den Beat legen kann. Vielen Dank :)

...zur Frage

ich kriege die meldung endbenutzer lizenzvertrag bei adobe als einverstanden erklären

Es erscheint die Meldung Bevor Sie den Vorgang Fortsetzen, müssen Sie Adobe Acrobat starten und sich mit dem Enbenutzer - Lizenzvertrag einverstanden erklären - Habe Gestern ab meiner eigenen CD den Adobe Creative Suite 5.5 Design Premium - Danke

...zur Frage

Welches ist das beste Sims-spiel überhaupt?

Umfrage: Welches Sims-Spiel ist das beste? Ich stimme persönlich für Sims 3, obwohl ich die anderen Spiele nur vom hören und von Bildern und Videos kannte.

Noch ne Frage: Gab es für Sims 1 auch einen Store????

...zur Frage

Ist es auch kostenlos, wenn man Nachrichten mit iMessage ins Ausland schickt?

...zur Frage

Sims 3 Geister Stimmen?!

Hi liebe Community, ich spiel seit ein paar Tagen wieder Sims 3 und mein Sim ist gestorben und habe ihn bei den Wissenschaftlern wieder lebendig gemacht, also als Geist aber ich kann ihn halt kontollieren und der Sim lebt jetzt schon wieder seit einiger Zeit bei mir als Geist und jetz spiel ich gerade Sims und mein Geist Sim schläft und es ist halt mitten in der Nacht :D und aufeinmal hör ich so komische Stimmen :D ich denk mir so ok des kommt iwo aus dem Fernseher aber immer wenn ich zu meinen anderen Familienmitgliedern zoome hört man diese Stimmen nicht und wenn ich zu dem Geist zoome kommen echt sau die gruseligen Stimmen :D also ich wollte nur wissen was das auf sich hat :) Wäre lieb, wenn ihr mir das erklären könntet :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?