Ich sthe seit 6 jahren auf meinen besten kumpel bin m und will mehr von ihm weiß aber nicht wie ich es ihm sagen oder fragen soll. bin 13 und er 13. ?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

iss nicht einfach für dein Kumpel -- aber er sollte doch nun schon raus bekommen haben auf was sein bester Kumpel steht - sie werden sich doch mal drüber unterhalten haben -- wenn nicht sollte er mal mit ihm sprechen - nicht direkt sondern eher so drumherum - wenn er direkt fragen könnte er falsch verstehen - und da muss ich jemanden recht geben - das könnte die Freundschaft kosten -

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist natürlich keine leichte Situation. Du kannst mal durch geschickte Themenwahl bei eureren Gesprächen dich ein wenig vortasten, wie er zu gewissen Dingen steht und dann guck einfach mal, ob sich das irgendwie weiter entwickelt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Riskant. Wenn du ihm fragst könnte es eure Freundschaft kosten. Was ist dir lieber eure Freundschaft oder das du ihn ihm weiter verliebt bist. Du kannst so Flaschen drehen spielen und ihm langsam Fragen danach was er so von Jungs hält.

Das kann ich mir nicht verkneifen. Deine Rechtschreibung ist für dein Alter Katastrophe. Das ist wenn man sich nur auf die Rechtschreibprogramme verlässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur info hilfe nicht für mich sonder einen kumpel der auf einen kumpel von ihm steht. Da ich sowas halbwegs normal finde naja halbwegs helfe ich ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AliasADSE1
06.03.2017, 14:47

Ganz genau 😉😂🙈

0

In den sechs Jahren hast du noch keine Möglichkeit gefunden ihn zu verführen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für eure Hilfe bei seinem Problem. :) Jedenfalls freue ich mich darüber das ihr alle überhaupt auf seine Frage geantwortet habt. Danke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?