Ich sterbe vor Liebeskummer :( Was soll ich nur tun?

4 Antworten

Meine Liebe, es gibt sehr viele Menschen die in ihrer Schulzeit in eine/n Lehrer/in verknallt sind. Aber das geht nunmal nicht. Er ist ein erwachsener Mann, vielleicht sogar verheiratet. Wenn du nicht alleine damit zurecht kommst, dann sag doch deinen Eltern oder einer Person deines Vertrauens darüber bescheid, damit ihr euch darüber unterhalten könnt. Zudem gibt es an jeder Schule einen Schulpsychiater, und ob dus glaubst oder nicht, der kann helfen. Du musst aber unbedingt mit jemandem darüber reden, wenn du gar schon Suizidgedanken hast

Das ist extrem und kommt selten vor, dass man so verliebt ist. Sprich ihn nach dem Unterricht mal an. Klingt zwar komisch aber ist die einzige Möglichkeit. Wenn er Nein sagt ist der Rest nicht mehr so schlimm.

Tuhen ohne "h" schreiben und bei den geilen Wetter mit Freunden raus gehen und was unternehmen damit sie sich ablenken und auf andere Gedanken bringen. Es gibt nämlich so viel tolles im Leben da soll dich Liebeskummer nicht aus der Bahn werfen!

Ich wollte mich gerade einmischen, u. anmerken, dass man seinen Kummer evt. vertreiben könnte mit intensivem Deutschlernen.  :-)  

0

ich hasse sommer :) kann es nicht genießen. es gibt wichtigeres als die deutsche rechtschreibung ;)

0

Menschen die Sommer hassen sind (sorry) nicht ganz richtig im Kopf! Und du musst ja nicht draußen sein was mit Freuden zu unternehmen geh irgendwo hin wo du normalerweise fröhlich bist übrigens du musst nicht gleich so reagieren wenn dir Leute helfen wollen

0

Und ich kann Gedanken lesen oder bin Wahrsager? Mal im Ernst wenn du dich so gibst wie in der Frage wirst du wohl nicht viele haben und noch sehr oft Kummer haben. Lenk dich mit dem ab was dir Spaß macht Hauptsache du tust etwas wo du nicht an liebe denkst und du Spaß dran hast.

0

Wieso hab ich kein Liebeskummer?

In diesem Schuljahr kam ein neuer Lehrer an unsere Schule. Diesen Lehrer haben wir in Deutsch. Und ich weiß nicht aber als er das erste mal reinkam wurde mir plötzlich ganz heiß und ich bekam kaum Luft. Er ist 29 Jahre alt sieht eigentlich ganz hübsch aus. Ich bin jetzt das ganze Schuljahr in ihn verknallt (ich hab jetzt Sommerferien). Eigentlich hatte ich nie ein Problem damit, naja bis er 5 Tage vor meinem B-day geheiratet hat. Ich wurde total eifersüchtig. Ich werde außerdem richtig schnell eifersüchtig wenn er mit einer Frau redet (oder mit einer Schülerin). Ich melde mich NIE in seinem Unterricht weil ich kaum ein Wort rauskriege und total zittere, ich werde total nervös. Am Anfang des Schuljahres hatte ich mal ne Frage zu einer Aufgabe dann hat er sich vor mich an meinem Tisch runtergekniet (also angelehnt quasi - kein Heiratsantrag ^^). Und da wurde ich total nervös weil er direkt vor mir war, ich fand es eigentlich auch voll schön als er so nah war, aber dann hat er halt auch geschaut das ich weiterschreibe, bei der Aufgabe und ich konnte kaum schreiben ich war total nervös, ich hab richtig gezittert (wahrscheinlich hat er das auch gemerkt, es war nicht zu übersehn) und ich hab beim reden richtig gestottert. Aber ich finds toll in ihn verliebt zu sein, wahrscheinlich haltet ihr mich jz für verrückt, aber es ist keine Schwärmerei ich bin wirklich in mein Lehrer verliebt. Und seit heute hab ich bemerkt das ich mich auch noch in ein anderen Lehrer (S) verliebt habe. Er ist nur ein Lehrer an unserer Schule also nicht mein Lehrer. Aber manchmal wenn er vorbeigeht und 'Hi' sagt krieg ich voll das Grinsen im Gesicht. Als wir mal nach der Pause aus unseren Lehrer warten mussten hat uns S die Tür aufgemacht, und hat mich nebenbei noch gefragt welchen Lehrer wir jetzt haben, da hab ichs total vergessen und hab voll gestottert (man war das peinlich). Aber ehrlich gesagt genieß ich es verliebt zu sein (auch wenn ihr mich wahrscheinlich für verrückt haltet). Aber mein problem ist eigentlich das ich nicht traurig bin. Mein Lehrer hat schließlich geheiratet und eigentlich sollte ich am Boden zerstört sein aber ich bins nicht. Ich zeige Wut und Hass, aber kein bisschen traurigkeit. Ich will Liebeskummer haben und wahrscheinlich klingt das echt bescheuert aber ich will einfach traurig sein. Ich hatte noch nie richtigen Liebeskummer, eine stunde Traurigkeit kann man doch nicht als Liebeskummer bezeichnen. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich? Könnt ihr mir sagen wie ich Liebeskummer bekommen kann? Ich weiß das LK ein beschissenes Gefühl ist aber ich will es einfach. Wieso kann ich nicht traurig sein. Was ist nur los mit mir?? :(

Sorry das der Text jetzt so so lang geworden ist.

Ich freu mich über jede hilfreiche Antwort.

LG Kittikat98

...zur Frage

WIE BEKOMME ICH SEINE AUFMERKSAMKET?

Hey, Ich bin schon seit einiger zeit in einen mann verliebt. Er ist c.a.28 jahre alt. Ich will unbedingt seine aufmerksamkeit bekommen doch ich bin zu schüchtern. Ich traue mich nicht mit ihm zu reden oder in seine augen zu schauen. Wie kann ich ihn dazu bringen in mich zu verlieben? Wie soll ih mich verhalten?

...zur Frage

Das erste mal verliebt, aussichtslos?

Hey :( mir geht es seit einiger zeit ziemlich schlecht, da ich das erste mal richtig verliebt bin und ich weiß dass diese liebe nicht auf gegenseitigkeit beruhen darf..
Es ist mein Lehrer :(
Wir reden oft in den Pausen und auch in den stunden ab und an.. er ist total lustig und wir verstehen uns wirklich sehr gut..
Ich möchte jetzt gar nichts hören von wegen lass die finger von ihm er riskiert zu viel bla bla das weiß ich alles bereits deshalb bin ich ja so am verzweifeln..
Ich muss einfach ständig an ihn denken und manchmal kommen mir aus dem nichts die tränen, da ich weiß dass nie etwas zwischen uns sein wird..
In der pause guck ich immer ob er irgendwo in der nähe aufsicht hat und versuche so an ihm vorbeizugehen dass er mich sieht und vielleicht ein gespräch anfängt.
Meine frage ist jetzt, wie komm ich von ihm los? Ich halte es langsam nicht mehr aus es geht jetzt schon fast ein ganzes jahr so und es wird immer schlimmer
Außerdem bin ich das erste mal so richtig verliebt..
Ich habe bisher mit niemandem darüber gesprochen da ich nicht glaube dass meine freunde mich verstehen würden oder mir helfen könnten
Bitte helft mir 😭

...zur Frage

Ich habe so Liebeskummer - was soll ich tun?

Hallo Ich(w, 17) bräuchte mal ein paar Ratschläge... Ich habe Liebeskummer, und weiß nicht was ich dagegen tun soll.. Direkt Ablenken funktioniert nicht, da ich bei allem was ich mache, an ihn denken muss😦 Und von meinen Freundinnen ablenken lassen funktioniert auch nicht wirklich, sie hören mir zwar zu und sagen dann irgendwas nettes, aber dann ist das Thema sofort wieder abgehakt...sie sagen kurz was dazu, und denken damit ist es getan...aber das ist es nicht, nicht für mich...aber sie waren halt noch nie so verliebt😯 Nun meine frage: hat jemand einen Ratschlag wie ich nicht immer an ihn denken muss? Danke für jede Antwort LG LillaMaus

...zur Frage

Sollte ich die Schule wechseln, weil ich unglücklich verliebt bin?

Bin seit 2 Jahren unglücklich in meinem Lehrer verliebt. Ich habe starken Liebeskummer und kann nicht aufhören zu weinen...solche Phasen hatte ich schon x mal es ist echt sehr schlimm geworden. Es ihm sagen, kann ich bzw darf ich auch nicht. Sollte ich die Schule wechseln? Mittlerweile ist es schon zu einer Depression geworden!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?